• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung DK / Raum Hannover

space78

Veganer
Hallo zusammen.
Da es mir nicht gelungen ist, mich bei den letzten Sammelbestellungen erfolgreich anzuschließen, möchte ich jetzt selber nach Dänemark fahren. Da ich mit dem Weber Summit liebäugle, muss ich auf jeden Fall einen Transporter mieten, da dieser in den privaten Golf niemals reinpasst. Von daher hätte ich sichlich noch reichlich Ladekapazität für eine Sammelbestellung. Wenn sich noch ein paar Leute anschließen, könnten wir sicherlich auf einen erträglichen Preis für Fahrzeugmiete und Dieselkosten kommen. Meine Wunschvorstellung wären da so ca. 50-60 Euro pro Grill. Nur dazu müssten noch ein paar Leute mitbestellen. Deshalb wollte ich mal das allgemeine Interesse abfragen. Ich wohne zwischen Bad Münder und Hameln. Die Abholung habe ich für ca. Mitte Mai avisiert, Fahrtstrecke ist die A7. Meine Vorstellung wäre es, dass Ihr bei Davidsen selbst bestellt und auch per Vorkasse bezahlt. Die notwendige Gesamtkoordination würde ich übernehmen. Wenn ihr nicht ganz soweit entfernt wohnt, könnte ich den bestellten Grill ggf. nach Absprache auch bis zu Euch nach Hause liefern. Falls sich ein Norddeutscher mit Wohnortnähe zur A7 anschließen möchte, wäre das natürlich auch möglich, Übergabe dann an einer Anschlussstelle. Ich denke die Details kann man dann auch kurzfristig und individuell klären. Mir geht es erstmal darum, ob es im Raum Hannover überhaupt Interessierte für eine Sammelbestellung gibt? Falls es dem ein oder anderen etwas befremdlich vorkommt, einen Fremden doch teilweise recht kostspielige Fracht abholen zu lassen, ich bin von Beruf Polizeibeamter und Ihr müsst Euch daher wirklich keine Gedanken machen, dass ich mich mit Euren Grills absetze oder ähnliches. Die Vorkasse geht ja eh direkt an Davidsen. Ist mir auch am liebsten so. Bei Interesse postet einfach kurz im Thread. Wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, würde ich für Detailabsprachen dann eine E-Mailadresse einrichten.
Gruß
space78
 
Hi, ich komme aus dem Kreis Holzminden, also ganz aus der Nähe. Ich würde mich evtl. beteiligen, kann aber noch nicht sagen ob es der Genesis S330 oder der Summit S470 werden soll, bin da noch ein wenig unentschlossen. 60€ sind Ok
 
Hallo wäre interessiert.
Komme allerdings aus dem Raum Karlsruhe. Eventuell Abholung durch Spedition später möglich?
Würde einen WEBER SPIRIT E310 Original kaufen.

Grüße
 
Hallo,

Komme aus Kassel und benötige ebenfalls einen Grill aus DK.
Es soll ein Genesis werden :-)
Ich plane voraussichtlich in der nächsten Woche am Mittwoch oder Freitag dorthin zu fahren.
Voraussetzung wäre jedoch noch einige Mitbesteller, so dass sich die Fixkosten gut verteilen lassen.

Wer hat Interesse?
 
Hallo, ich komme aus Göttingen und ich würde mir sehr gerne den Broil King Baron 340 holen.
Kannst du dich bitte mit mir in Verbindung setzen?
Lg geo
 
Hallo,

wer gerne einen Grill mitbestellen möchte, schicke mir bitte eine PN inklusive seiner E-Mail Adresse, da ich nicht über das Forum antworten kann.

Abholung der Grills wäre dann in Kassel oder aber auf dem Weg von Daenemark nach Kassel, sprich an der A-7!
 
Servus zusammen. Ich habe letzte Woche meinen alten Kohlegrill entsorgt und brauche dringend ersatz :-) ich komme aus hannover und würde wohl einen weber genesis 330 kaufen. Jetzt ist natürlich die Frage wann es bei euch losgehen soll, zappelduster ja laut eigener Aussage schon nächste Woche und Space78 mitte Mai.
 
Hallo,
da sich Zappelduster007 jetzt hier miteingeklinkt hat, fällt es mir teilweise schwer, die Anfragen zu differenzieren. Also ich plane weiterhin im Mai zu fahren. Den 02.05.14 bekomme ich terminlich nicht hin, von daher klappt das Zusammenfahren leider nicht Zappelduster007. Ich habe Mitte Mai Urlaub und plane dann zu fahren. Ich würde mich ca. 10 Tage vorher mit einem konkreten Termin melden und dann Interessenten sammeln. Ein Weiterversand per Spedition ist grundsätzlich möglich, wenn dieser durch den Empfänger organisiert und natürlich auch bezahlt wird. Etwas kleinere Grills gehen evtl. auch mit Hermes?! Für den Fall, dass jemand bereits jetzt mit mir in Kontakt treten möchte, habe ich die E-Mailadresse grillsammelbestellung@gmail.com eingerichtet.
Viele Grüße
space78
 
Kein Problem. Ein separater Thread ist vielleicht wirklich nicht schlecht. Falls bei Dir der 2. Mai doch nicht klppen sollte, können wir ja vielleicht doch noch etwas gemeinsam organisieren.
Gruß
space78
 
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich da flexibel. Kassel würde mir, da ich aus der Gegend um Göttingen komme, sogar noch eher zusagen. Allerdings kann ich noch keine PN schreiben, da ich bisher zu wenige Nachrichten geschrieben habe.
 
Hätte Interesse an einem E-670.
Allerdings ist der gerade nicht lieferbar und der freundliche Hr. Keller aus Rødekro kann mir auch nicht sagen wann er ihn wieder reinbekommt. Kannst du den einen Platz freihalten solange der Wagen noch nicht voll ist? Ich soll mich regelmäßig bei Hr. Keller melden wann er ihn wieder reinbekommt (was ich jetzt auch wöchentlich tue :-))...


Gruss
 
Zurück
Oben Unten