• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der BBQ und mein erster Versuch! Morgen 34 kg Spanferkel

Schon etwas älter der thread oder?:wiegeil:

Aber ich find es Hammer zu sehen was er mit der Chinabüchse (gleiches Model wie meine Büchse) hinbekommt hat.
 
Super, die Sau!!

OK, ist ja wirklich schon älter - aber wenn die PDF noch irgendwie zu haben ist, wäre ich dankbar daran interessiert...

Grüße
Scout
 
Hi lauti84,

ich musste gerade schmunzeln, als ich mich deinen Beitrag las.
Das Spanferkel ist auch in meinem Smoker-Ordner, aber ich noch lange
nicht so weit, dass ich mir das zutraue 8-)

Das mit dem Download ist so ne Sache, leider kann man hier nur Dateien
bis 1MB anhängen (Spanferkel-PDF hat 3MB).
Außerdem denke ich, dass hierfür eher die Rezeptedatei vorgesehen ist.

Übrigens hat mir Hotbird noch ein paar Fragen beantwortet. Diese Infos sind
in einem aktuelleren PDF mit drin.
Falls ein Moderator dies liest kann er sich gerne melden, falls er die PDF zum
Download bereitstellen möchte.

Grüßle

Hat diese Rezept noch jemand der es mir zukommen lassen kann??

DAAAAAANKE!!!!

EMail: stephan.zierer@vm-zierer.de
 
Hallo zusammen,

bin auch gerade auf diesen Thread hier gestossen und total begeistert.
Bei mir steht demnächst auch so ein "Ferkel" an :)

Kann mir vllt auch jemand die PDF zukommen lassen?

ewok@gmx.de

vielen Dank
 
Nimm aber keinen Gelben Sack.......
 
Geiles Teil die Sau ;-)

hoffe das auf dem Pic mit dem Schwein lebensmittel echte Folie und nicht irgendein 'Plastiksackerl' verwendet wurde ...

Viel Glück bei der Vergrillung und
:bilder:

Gruß
Hütty


Wieso denn ???

Das sihet doch nach ganz normalen, überall in GoG (Good old Germany) üblichen grünen "Gelben Säcken" für Recycling-Fähige Abfallprodukte aus !!!!
Da steht doch unsere Bundesregierung dahinter :)

Ansonsten schliesse ich mich vollkommen an..... - Das wird bestimmt "SAULECKER"
 
Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch so eine dicke Sau auf den Smoker zu hauen!!!! Falls Rückfragen gibt, melde ich mich. Freue mich jetzt schon darauf!!
 
Zurück
Oben Unten