• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbekuh's Burger Buns

Klasse Buns. Werde ich das nächste Mal ausprobieren :)
 
Gespeichert! Danke!
 
Dankeschön.

Rezept liegt jetzt in meinem "Burger-Bun-Ordner" und wird bald mal getestet.

Bei Buns wechsel ich gerne mal durch, da ich immer noch nicht das Rezept für "den" Bun gefunden habe.
 
Danke fürs Rezept, wird gespeichert
 
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Wie schaut's mit der "Mästigkeit" aus?
Schafft man mehr als 1-2 oder fällt man nach 11/2 PP-Burgern vom Stuhl?
 
Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber ich schaffe 2 Stk locker und ein dritter Burger geht auch, auch wenns zum Ende hin knapp wird :D
 
Bin ein guter Esser.:cool:

Aber nach zwei Okras wird der dritte ne Herausforderung.
Bei den Broichebuns gehen locker drei.
 
Deine Buns sehen super aus! Werden auf jeden Fall getestet. Ist Gespeichert!
Und vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
 
Heute mal nachgebaut.
Bis jetzt die luftigsten, die ich hatte. Sind super aufgegangen.
Schön Fest.
Geschmacklich würde ich sie jetzt eher in Richtung "neutraler" einstufen im direkten Vergleich zu den Broiche-Buns.
Pur schmecken sie den WuKis nicht ganz so gut wie die Broiche.
Ich denke, diese Note kommt durch den Frischkäse.
Liegen jetzt im Eis. Nächste Woche dann der Test zur Sättigung.
Danke nochmal fürs einstellen.

uploadfromtaptalk1399477523145.jpg
uploadfromtaptalk1399477554615.jpg
uploadfromtaptalk1399477571934.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399477523145.jpg
    uploadfromtaptalk1399477523145.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.008
  • uploadfromtaptalk1399477554615.jpg
    uploadfromtaptalk1399477554615.jpg
    81 KB · Aufrufe: 978
  • uploadfromtaptalk1399477571934.jpg
    uploadfromtaptalk1399477571934.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 984
Schaut super aus!
Gib den wukis Marmelade dazu, das gefällt Ihnen bestimmt!
Ich hatte dazu zimtige birnen-pflaumen-marmelade.
das war ein top Frühstück! :)
 
Geile Teile. Ich werde die Idee mit dem Frischkäse und dem Plattdrücken vor dem letzten Gehen mal mitnehmen. Die Butter ist nicht so meins. Vielleicht gebe ich stattdessen ein wenig Honig dazu, Buns dürfen gerne eine leichte Süße haben.
 
Da es Zeitnah bei uns wieder Burger und PP geben wird mußte ich dieses Buns Rezept gleich testen. Also alles nötige gleich mal besorgt. Und los.
image.jpg

So sahen sie nach den 20min. Bei 60 grad aus
Dann das Rohr auf 185 grad 20 min.
image.jpg

Sind wunderbar aufgegangen. Sehr fluffig und nicht so sättigend und mächtig wie andere.
Hab mir dann gleich mal einen kleinen Vorrat gemacht
image.jpg

Achja, auf Sesam haben wir bewußt verzichtet.
Die Buns sind so genial das wir gleich mal 4 Stück direkt gegessen haben.
Vielen Dank fürs tolle Rezept. Kann ich nur Empfehlen.
Lg
Alex
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 1.010
  • image.jpg
    image.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 1.024
  • image.jpg
    image.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 1.056
Da es Zeitnah bei uns wieder Burger und PP geben wird mußte ich dieses Buns Rezept gleich testen. Also alles nötige gleich mal besorgt. Und los.
Anhang anzeigen 719346
So sahen sie nach den 20min. Bei 60 grad aus
Dann das Rohr auf 185 grad 20 min.
Anhang anzeigen 719370
Sind wunderbar aufgegangen. Sehr fluffig und nicht so sättigend und mächtig wie andere.
Hab mir dann gleich mal einen kleinen Vorrat gemacht
Anhang anzeigen 719372
Achja, auf Sesam haben wir bewußt verzichtet.
Die Buns sind so genial das wir gleich mal 4 Stück direkt gegessen haben.
Vielen Dank fürs tolle Rezept. Kann ich nur Empfehlen.
Lg
Alex
Schaut gut aus, mir gefällts wenn die buns mal nicht so glatt geschliffen sind sondern bissl Struktur in der Oberfläche haben!
Danke fürs positive Feedback und freut mich wenns geschmeckt hat! :)
 
Zurück
Oben Unten