• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob: Karwoche - die letzten Kasteiungen vor dem Osterwunder

Geniale Karwochenverköstigung! :respekt:

Bei so einem tollen Essen jeden Tag werden die Wukis
wohl gerne ins Waldviertel kommen. :sonne:

:prost:
 
Die mit Abstand best dokumentierte Karwoche die ich je gelesen hab. :respekt:

Erst man Waidmanns Heil an den Sohnemann - ich weis nicht so recht ob man das auch dem Osterlammerleger(kopfabschneider) auch wünschen soll.

Geniale liebevoll zubereitete Gerichte, Gemütliche Feiern, zufriedene Menschen, Eier und Wurst jagende Dackel ... die meisten erleben das nicht einmal in einem Jahr was ihr allein schon von der Karwoche berichtet habt. Ich verneige mich :gnade::gnade::gnade:

Schöne Grüße an alle :nusser:
 
Hallo Thomas,

besser geht es nicht! Hammer!!
Ihr wisst, worauf es ankommt - das ist sicher!

Ein schönes Restostern wünscht

der Lampenonkel
 
Du übertriffst dich immer wieder Thomas und selbst mit Schlips machst du noch eine gute Figur ;)

Absloute Spitze :thumb2:

Ich warte ja immer noch darauf dass ich als Hausmeister oder Hofnarr bei euch anfangen kann :lach:
 
Moin aus Preußen!

Man weiß nicht was man zuerst loben sollte, die Geschichten, die Bilder oder die herrlichen Gerichte.
Danke für das Teilhabenlassen. :wiegeil:
 
Hallo zaubervati,

echt großes Kino. :respekt:

Gruß
Peter

PS:
Dein "Chicken-Head für Arme ...":

arm.jpg


hat was. ;) Hihi, irre ...
- The lost unicorn. -
 

Anhänge

  • arm.jpg
    arm.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 249
Seeeehr sauber, Herr Zauber...vati!!!
Deine Einstellung zu gewissen Bräuchen und natürlich deine Verköstigungen gefallen mir mehr als gut.
Und mal gaaaanz ehrlich - fasten wird eh überbewertet!!!

Schöne Restostern

Christian
 
Die schöneste Zeit ist doch immer die Fastenzeit :lol:

Sehr schöne Karwoche :D

...ich glaube ich plane für das nächste Jahr mal eine Woche Urlaub im Süden ein... :pfeif:

@Mammut fahren wir zusammen..? :D

:prost:
 
Servus Thomas,
dieser Thread ist obergenial :klatschen:

Wunderbare Bilder einer zauberhaften Familie! Und klasse Bilder von tollem Essen!
Einfach nur schön anzuschauen :sun:

Danke für den hervorragenden Bericht!
 
Großartig.Dein " Chickenhead für arme" is ja nur noch da Hit.Schaut aus wia a Alien.Auch das Restprogram ist echt stark.

Grüße aus Niederbayern

Christoph
 
Zurück
Oben Unten