• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ich bräuchte für den 2. Feiertag noch eine Dose von Kims Tante Polly Rub.

Gibt es da schon etwas ??

:D:D:D:D
 
Mein Tellycherry geht gerade aus :(
Ich hatte schon welchen verschiedener Lieferanten und musste feststellen, dass es doch erhebliche Qualitätsunterschiede gibt. Den besten hatte ich dummerweise ausgerechnet in Island gekauft, jetzt ist er fast leer und ich weiß nicht, wo ich adäquaten Ersatz bekomme.
Wenn Du mir versprichst, dass Deiner so gut ist, wie ich das von einem ordentlichen Pfeffer erwarte, bestell ich welchen... ;)
 
Meiner kommt leider nicht aus Island sondern aus Thalassery in Indien.
Ich habe da einen Vertragsexporteur der mir diesen Pfeffer in Großen Chargen liefert.

Empfehlen kann ich ihn dir. Auch weil ich die letzte Charge erst vor 3 Wochen bekommen habe.
Ob er allerdings dem entspricht, was du erwartest kann ich dir nicht versprechen.

Gerade bei Premium Artikeln legen wir wert auf beste Qualität-
Sollte also passen ;-)
 
Schon bestellt.

Da bin ich aber beruhigt, dass Dein Pfeffer aus Thalassery kommt ;)

Damit da keine Missverständnisse aufkommen: Ich war in Island angeln und als ich meinen ersten gefangenen Fisch grillen wollte, fiel mir auf, dass ich keinen Pfeffer habe. Also hab ich welchen gekauft und das war eben der erwähnte Tellicherry. Auch der kam wohl ursprünglich aus Thalassery...

Freu mich schon aufś Päckchen!
 
He Ralf,

der Pfeffer ist super, hab ihn mit einer schönen Scheibe Pferde-Roastbeef vom Schwenker getestet... :respekt:
Werd ich gern weiter empfehlen.
Danke Dir und weiterhin viel Erfolg!
 
Vielen Dank übrigens für die schnelle Lieferung. Das Lucky Chicken Gewürz war Mega-lecker.
 
Wie sieht es mit der Aufnahme von ätherischen Oelen in Salz aus ? So ein Rosmarinsalz waere sicher toll, auch eine feine Note Lavendel.!
 
Zurück
Oben Unten