• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen aus Oberösterreich

fricki

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich längere Zeit hier passiv mitgelesen habe entschied ich mich nun auch aktiv am Forum teilzunehmen.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne am wunderschönen Attersee. Grillen ist ein Hobby von mir und ich habe auch schon etliche Griller "verschlissen" ... über Landmann und Outdoorchef bin ich nun beim Napoleon NK22CK-C gelandet.

Ein wunderschönes Gerät welches mir derzeit aber auch viel Kopfzerbrechen bereitet ....
 
Herzlich Willkommen im Forum
 
Ein herzliches Hallooooooooooo und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus Niederösterreich
Rudi
 
Servus aus der Linzer Gegend!

[quote="fricki, post: 1866981, member: 53935"
Napoleon NK22CK-C
Ein wunderschönes Gerät welches mir derzeit aber auch viel Kopfzerbrechen bereitet ....[/quote]

Ich hab' selber zwar keinen Napoleon, aber ich bin mir sicher: Hier werden Sie geholfen! :-)
 
Zurück
Oben Unten