• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

guter Plan,
Am Freitag Abend finde ich es eh schon fast bissl viel im Vergleich zu Samstag Abend.
P.S. US-Tafelspitz hhätt ich auch noch parat ... mal sehen

Jetzt wirds ernst - oder lustig :D


Ok....

Ich halte mal fest:

Rib-Contest offiziell
Brisket-Contest Gaudi
Pastrami-Contest ernste Gaudi


Ich wollte mich eigentlich amüsieren und net arbeiten..... :muhahaha:
 
Ok....

Ich halte mal fest:

Rib-Contest offiziell
Brisket-Contest Gaudi
Pastrami-Contest ernste Gaudi

Aus dem Just4Fun Rib Contest wird noch ne offizielle Europameisterschaft wenn das so weitergeht ;-)
 
Spaß war das früher mal...
... jetzt ist das eine absolut ernste Angelegenheit!

der Spaß kommt spätestens nach fünf bis zehn Bier wider zurück :weizen: - spätestens zu Mittag lachen wir schon wider vor Spaß ....:lolaway::lolaway::lolaway:
 
Ich habe da unter dem Brisket nen Tafelspitz gefunden, keinen Plan wie der da hin kommen konnte :pfeif:

Soll ich Pastrami machen ? Das gäbe es dann aber erst am Samstag.

Wie wäre es mit Philli Cheese Sandwich ??

Ein Brisket bringe ich auch noch mit. Das läuft nebenbei im Hopper.
 
Hach .......
smilie_girl_239.gif


Wenn ich das alles so lese ....
 

Anhänge

  • smilie_girl_239.gif
    smilie_girl_239.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 190
Wann schlagen morgen dann eigentlich die Frühanreiser so auf?
 
:hmmmm:

Hat irgendjemand Pfeffer dabei ? Ganz oder mit Mühle ?
Meiner ist leider aufgebraucht und für's Brisket brauche ich halt etwas ;)

Ich bring einige verschiedene Pfeffer und anderen Gewürzen mit.

:prost:
 
wir freuen uns auch schon auf neue Grillverrückte. (ob sich die bereits bekannten auch auf uns freuen ??.)

ist denn eine 57er Kugel vor Ort, die ich für 1,5 Stunden anmieten könnte, dann bräuchte ich keine mitschleppen. Mir ist eine Bio-Hähnchen-Wuchtbrumme zugelaufen, die ich gerne kreiseln lassen möchte?? Roti bring ich mit.

LG

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten