• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexican Breakfast

Das ist ja mal zu 100 % kein mexikanisches Frühstück, lass das bloß keinen Mexikaner sehen!! Gut, die Eier und die Tortillas passen, aber der Rest .... sieht aber trotz
Dort gibt morgen:
Huevos Rancheros, Huevos bañados en Salsa ..., Tacos de Barbacoa, Lengua, Tinga, Deshebrada, Chicharon, Chilaquiles rojos o verdes etc, etc..
Ach was freu ich mich schon wieder auf September, wenns wieder heisst; Family besuchen :-)

Hier mal ein paar Eindrücke:
Tacos de Chicharon
Taco%20Chicharon.JPG

Tacos de Deshebrada
Taco%20deshebrada.JPG

So schaut mein Lieblingsladen von außen und innen aus:
POPS%2~1.JPG
pops%20innen.JPG
 

Anhänge

  • Taco%20Chicharon.JPG
    Taco%20Chicharon.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 274
  • Taco%20deshebrada.JPG
    Taco%20deshebrada.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 274
  • POPS%2~1.JPG
    POPS%2~1.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 284
  • pops%20innen.JPG
    pops%20innen.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 281
Top Rezept!
Wunderbare Farbe in den Bildern, welche alles dokumentieren und Lust auf mehr machen!
:thumb1:
 
@Martin1971 ...
Viva la mexico ...!
Breakfast ?! Hammer.... Dann brauche ich aber die nächsten stunden nix mehr...
Das mit den eiern ist echt interessant! Wird ausprobiert!!!
Bog
 
Sehr schön, hätte nur ein wenig Angst durch die vielen Tomaten das es zu flüssig wird. Hm ich mir mal gespeichert ist ja schnell gemacht :)

Danke !
 
Zurück
Oben Unten