• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei Ei Ei - der Osterhase hat uns ein Ei gebracht

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Schaut mal her - der Osterhase hat uns ein neues Sport- und Spielgerät vor die Tür gestellt:
WSM.jpg
 

Anhänge

  • WSM.jpg
    WSM.jpg
    268 KB · Aufrufe: 786
Ein tolles Gerät - wird Dir viel Freude machen - jetzt geht's los - jetzt geht's los

Rudi
 
Klasse ! Da werdet Ihr viel Spass haben damit !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 
Juhuuuuuu tuppi im unterforum "Smoker" vertreten. Das wird gut. Ich freu mich auf Beiträge
 
Solch großes Ei hat uns der Osterhasi nicht gebracht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
Hey Silvia ,

wann ist die Einweihung!

Gruß
Karl-Heinz
 
viel viel viel Freude mit deinem neuen Gerät........und schöne feierliche Grillabende....

gruß Grillhacker
 
Tolles Gerät !

viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät ! :-)

Gruß
 
So nun haben wir das "Ei" schon mal eingeräuchert.
Wir sind uns noch nicht einig, was es zuerst gibt, die Tendenz zeigt aber in Richtung Forellen.....
 
Hi Tuppi,

schönes Gerät. Viel Spass damit!

Erinnert mich an "Star Wars", da gab's doch so einen Grillroboter ;)
 
Mit dem Osterhasen würde ich aber mal ein ernstes Wörtchen reden, oder wieso bringt der das 2013er Modell ;)

Scherz beiseite, schönes Teil, wirst viel Spaß damit haben :thumb2:
 
Wir haben schon zweimal jetzt Fleisch gesmokt - aber wir sind noch Anfänger und haben einige Dinge gelernt die man nicht macht - doch zu gibt es später noch einen Bericht
 
Zurück
Oben Unten