• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

67433 Neustadt Weinstr

old_party

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Freier und Hörner sind ein Großschlachter, der auch einen Direktverkauf hat. Adresse:
Schlachthofstraße 71
67433 Neustadt/ Weinstraße
Außerdem gibts noch einen Verkauf in Offenbach/Queich.
Hab dort neulich Rumpsteak gekauft. War vom Schnitt her nicht das beste Stück, aber von sehr guter Qualität. Die genießt in der Gegend einen sehr guten Ruf. Die Spareribs sind lecker mariniert, die Merguez etwas zu scharf. Die Beratung lässt etwas zu wünschen übrig, die haben immer einen Mordsbetrieb im Verkaufsraum und nehmen sich dementsprechend etwas wenig Zeit.
 
Was Neustadt angeht, kann ich das so nur unterstreichen.
Kaufe mein Fleisch/Bratwurst eigentlich ausschließlich dort, da das Preis/Leitungsverhältnis sehr gut ist. Wer Samstag morgen sein Fleisch bei warmen Wetter
holt, muss aber mit locker 20 Minuten Wartezeit rechnen.

Große Mengen Fleisch würde ich vorbestellen (ändert aber nichts an den Wartezeiten vor Ort) und früh Morgens einfach abholen.
 
Hallo,

der Verkauf in Offenbach ist aber nicht für Endverbraucher?
Benötige ich einen Nachweis?

Grüsse
Nikki
 
Zurück
Oben Unten