• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

K 12 in A-3822 Karlstein: Der Höllenburger

Klasse Bericht !:thumb2:

Aber den Burger hätte ich Dir nicht weggegessen !:pfeif:

Gruß Matthias
 
Na komm, sei ehrlich, ein wenig schwummerig war dir beim Schreiben des Berichts aber schon noch. Oder welche Weltmeisterschaften schaut ihr da unten in der Zauberrepublik auf Großleinwänden, bei denen Frankreich gegen Ghana gespielt hat? :D:flagge2::krank:
 
Handelt es sich bei der Location um das ehemalige Gasthaus Pohnitzer?
Super Bericht, wie immer!
 
Na komm, sei ehrlich, ein wenig schwummerig war dir beim Schreiben des Berichts aber schon noch. Oder welche Weltmeisterschaften schaut ihr da unten in der Zauberrepublik auf Großleinwänden, bei denen Frankreich gegen Ghana gespielt hat? :D:flagge2::krank:
Irgend welche Afrikaner halt. Der Burger war ja zugegebenermaßen kein geeigneter Snack für einen Kindergeburtstag

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Handelt es sich bei der Location um das ehemalige Gasthaus Pohnitzer?
Super Bericht, wie immer!
Sers das ist neben dem Gh Pohnitzer

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Servus Zaubervati!

Herrlicher Bericht und ich hab Pippi in de Augen :D

Den Burger hätt ich auch gegessen, weil ich (sehr) scharf auch sehr gerne mag
 
Zurück
Oben Unten