• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller / Caterer wird gesucht

Holde679

Militanter Veganer
Hallo,
suche für den 16.08.2014 einen Caterer oder Griller.
Es sind 42 Personen zu verköstigen, Salate und Getränke würden wir selber übernehmen.
Beginn zum Essen wäre 19.30 Uhr.
Das ganze soll in Petershagen / Minden-Lübbecke statt finden.
Für Tipps oder Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Die Person die es normalerweise übernehmen wollte fällt gesundheitlich leider aus.
Vorab vielen Dank.
Jutta
 
Hat denn keiner Zeit oder nen Tip ? Hier weiß doch eigentlich immer jemand was.
Bräuchte echt eure Hilfe !
 
Danke schon mal für Eure Antworten, hatte mit Michel schon telefonisch gesprochen, da er hier auch sehr bekannt durch die örtlichen Print Medien ist, ist aber leider verhindert.
@Dodge , danke aber die anreise wäre doch etwas weit :o
 
Update : Es wären nur noch 36 Personen zu begrillen. Alle Angaben wie oben beschrieben.
Als Hauptspeise wären unsere Vorstellungen : geplankter Lachs, Bratwurst, Amadillos, GarnelenSpiese, NackenSteak (verschiedene Marinaden).
Oder als alternative wäre auch ne Sau vom Grill noch was.

Vielen Dank im Vorraus
Jutta
 
Hallo Jutta,

ich mach leider nichts für Dritte.... zu viel Action. Sorry.

Grüße

Christian
 
Vielen Dank Christian,
für Deine Antwort, kann das nachvollziehen .
Aber die Anfrage / das Thema ist immer noch aktuell.
Da wir unseren Hochzeitstag feiern und unsere beiden Geburtstage, ein runder und nen halber.
Wie oben schon beschrieben brauchen wir nur noch 1-2 Personen die das Grillen machen und uns ev, noch bei bei der Beratung für
Beilagen behilflich sind.
Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt !
 
Zurück
Oben Unten