• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

das mit den 5 euro ist aber der hammer.Nicht das man sichs nicht leisten könnte,aber das wäre das gleiche,wenn man aufn Volksfest eintritt zahlt.Die Kosten hätte auch Schweinfurt übernehmen können,so arm ist die Stadt nicht.Probierstationen für Besucher gibts ja auch nicht.
 
wieso fehlt der GSV-Team in der Starterliste?
Und wo finde ich die einzelne Teammitglieder?

Grüße
Oskar
 
wieso fehlt der GSV-Team in der Starterliste?
Und wo finde ich die einzelne Teammitglieder?

Grüße
Oskar

Servus Oskar. Der GSV ist dieses Jahr nicht dabei. Siehe Post 60 in diesem Thread...

Gruß Baschdi
 
Danke Baschdi, habe ich wohl überlesen.
Sehe gerade, da war ich im Urlaub.

Grüße
Oskar
 
Ich habe das schon einmal geschrieben, GBA ist kochen auf dem Grill.......

BBQ ist was anderes !


Da kann ich nur zustimmen, wenn ich die Bilder von den Deutschen BBQ und Grill Meisterschaften sehe, suche ich immer nach den Richtigen BBQ.

KCBS, da geht es ums Fleisch und nicht um den schoensten Teller.
 
Nicht diese mühsige Diskussion. Es ist eine Grillmeisterschaft und kein BBQ Cookoff. In Amiland ist auch nicht alles Gold was glänzt. Und dass es nur ums Fleisch geht ist quark, schau ich mir in diversen Foren die Threads um die Turn In Boxen an.
 
Naja unter dem Strich schon, aber es geht halt auch darum ne gescheite (optisch) Box abzuliefern. Das Auge isst halt mit.... Appearance, jucyness und Tenderness sind die Stichworte. Aber ohne chi chi halt. Es sei den petersilie ist chi chi... :P dennoch geht massig Zeit für die Scheiß Boxen drauf, das stimmt.
Cheers

send with tapatalk
-------------------
http://LivingBBQ.de
http://BBQ-Wiesel.de
 
Wie gesagt das ist eine mühsame Diskussion weil hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplett verschiedene Ansätze und Competitions. Ich vergleiche die TdF auch nicht mit dem F1 in Hockenheim (Wobei ich nicht sage, was was ist)
 
:hmmmm:

Ich möchte gerne am Samstag kommen.
Fährt jemand aus der Gegend wo ich mitfahren kann ?

Volker ich bin auch da!!!!" * freu* Sofern meine Regierung mitkommt oder nicht durchdreht... leider ist mein GSV Polo zu stramm...

achtet auf:

13548-1350718790-f42f52a92be9f5993a1c749496c5a69a.jpg


Grüße

Christian
 
Neues von Karl Auer: (Achtung Flachwitzalarm :cop:)
Bei der DGM gibt es in diesem Jahr nur Rindfleisch. Schließlich ist das Schweinfurt.
 
Zurück
Oben Unten