• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomahawk-Steaks vom Schwein

Das schreit nach einem Schwein-Contest

Hiermit fordere ich Euch , die Holledauers, zum Schweinegeschmackstest heraus.
Ich biete Schweinenacken Dry Aged aus Reifeschrank und Schweinenacken aus Reifetüte.

Wählt den Ort !

Gruß
Siggi

Siggi,

den Fehdehandschuh heben wir auf. Jetzt müssen wir "nur" noch Ort und Zeit festlegen :domina:
 
Moment mal.

Da fehlt noch ein Franke als Schuror - sonst ist der Siggi ganz klar im Nachteil bei den Oberbayern - ach ja ich würd mich opfern

LG
Lorenz
 
ich stelle mich als Juror zur Verfügung , meine Mutter ist Fränkin und meim Vater richtiger Bayer ;)
Neutraler geht es wohl nicht mehr
:essen::
 
Unsere nächsten Wochen sind verplant, schau ma moi obs im Herbst klappt, ich freu mich schon auf das "Battle" :ola: Zieh dich warm an Siggi, des wird ein harter Kampf :raygun: :anstoޥn:
 
:worthy::worthy::worthy: so wird es Dir gehen Siggi, Deine Chancen steigen nur, wenn wir NICHT antreten...:devil: :grill: :devil: Denk Dir schon mal eine Ausrede aus :saufen:
 
Also erstens schaut des Fleisch richtig geil aus ... um es mal mit der gebotenen Zurückhaltung zu sagen :sabber:

Falls es dann doch zum ultimativen letzten Gefecht kommt, muss natürlich auch geistlicher Beistand her und nachdem ich ja die letzten Wochen nur ganz knapp am Heiligenschein vorbeigeschrammt bin .... :D Falls das ganze beim Steffmartl stattfindet, könnt ma ja sogar den Herrn Hochwürden persönlich aus Berchtesgaden zum jüngsten Gericht einfliegen. :lach:
 
Keks, wir können auch bei uns demnächst eins oder zwei oder drei "vorkosten"
 
Zurück
Oben Unten