• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rund Kistn Bratl Kistn :)

Is ned meine ... Aber eh nur mehr eine do
 
Das Fassl schaut super aus, :ola:

und wenn man es nicht zum Grillen/Bratl machen braucht, könnte man auch mal für mehr Leute darin eine Bowle oder Caipirinha darin anmixen.
Höhrt sich doch gut an wenn einer fragt: was gibt es heute zum trinken - und man sagen kann: Caipirinha aus dem Faß oder ein Faß Caipirinha :grin:
:hmmmm: Vielleicht geht sogar Glühweinkochen damit....

Auf alle Fälle ein Multiverwendungs-Kisten-Fassl

Schöne Grüße :nusser:
 
Macht nen spitzen eindruck! Klasse!!! Hat die "Tonnenform" Vorteile gegenüber der Standart 4eck Kiste??
Gibt es eventuell Planungen nen UDS mit ner Kiste zu kombineiren? Two in one sozusagen?
Würde die stellfläche fürn Sportplatz kleiner halten....
lg
 
Astrein das Teil, -- aber ,,, noch nie nich habe ich sowas in Aktion gesehen und ich bin doch schon 'nen Grufti mit silberblonden Haaren.
Würde ich gern mal was leggggeres heraus probieren.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Astrein das Teil, -- aber ,,, noch nie nich habe ich sowas in Aktion gesehen und ich bin doch schon 'nen Grufti mit silberblonden Haaren.
Würde ich gern mal was leggggeres heraus probieren.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
Servus @Monscho
So nun Mein Vorschlag --> eine meiner Kisten steht am Schluchten OT für dich bereit!
Wenn du was draus machen möchtest, stehen wir dir zur Seite und helfen mit
Vom Bierhendl über Schweinebraten hin zu Stelze ist alles möglich !!!
Es liegt an dir, - da was drin zu machen;)
Lg Martin
 
Wunderschön das Ding brauch ich.

Was würde denn so a runde Kistn kosten?
Da kann man die zwei schönsten Dinge verbinden, Lagerfeuer und kochen :)
 
Servus @Monscho
So nun Mein Vorschlag --> eine meiner Kisten steht am Schluchten OT für dich bereit!
Wenn du was draus machen möchtest, stehen wir dir zur Seite und helfen mit
Vom Bierhendl über Schweinebraten hin zu Stelze ist alles möglich !!!
Es liegt an dir, - da was drin zu machen;)
Lg Martin


Hallo Monscho,

ich helf dir gerne mit, hab ja selbst eine Kiste.

LG

Peter

Hola Martin & Peter,
ich sehe schon ihr lasst mich nicht im Stich.
Nun ich denke mal, wir werden dann gemeinsam schon etwas :messer: "comestibles" = Essbares basteln.

Wie wäre es mit original Presa Iberico - natürlich aus der Kiste ?

Wir freuen uns riesig auf euch
Saludos
:anstoޥn:
Klaus
 
Unser C& C hat Iberico Nacken...soll ich welchen ordern ?
Lg Martin ....
I gfrei mi
Danke, das ist lieb. aber ich habe original aus Andalusien einige Stücke. Allerdings mittlerweile tiefgefroren und ich denke, dass wir es schaffen, die Kühlkette nicht zu unterbrechen.
Saludos
:anstoޥn:
Klaus
I gfrei mi a
 
Zurück
Oben Unten