• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne Scholl Hammerschmiede

Pfister

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
heute ist endlich das Packet gekommen,
 

Anhänge

  • 2014-06-27 20.31.46.jpg
    2014-06-27 20.31.46.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 1.917
Hallo, kannst du etwas zu den Preisen der Pfannen sagen? Im Internet finde ich leider keine Informationen
 
Tausend Dank für die Preisliste!
 
:essen::Meine Schmiedeeisensammlung ist auch nicht grad klein, aber die Pfannen aus Hindelang sind tatsächlich die besten, auch wenn andere ähnlich aussehen. Die geschmiedeten Discounterpfannen stehen so manches Mal kurz vor der Entsorgung - die Scholl-pfannen sind inzwischen grad so gut wie beschitete Pfannen :pfanne:
 
Die preise sind absolut Top da manch eine markenpfann doch sehr viel teurer ist und auch noch die olle Beschichtung aus Teflon hat.
 
.....sowas hab ich schon lange gesucht...
gruß Grillhacker
 
meine Bestellung ging auch am Montag raus. Kommende woche kommen die Pfannen. Habe vier Größen bestellt.
Bisher habe ich nur gutes gelesen. Bin echt gespannt.
 
Die Pfannen sehen gut aus...hmmm...lohnt der Kauf?

Was macht ihr auf dem Grill und der Pfanne Leckeres? ??
 
..das Thema ist fuer mich halt noch neu...lese mich gerade mal ein...

Gibt's Empfelungen fuer nen Gasi und fuer Induktion?
 
...für beides geeignet! Ich hab' auch eine, vernünftig eingebrannt, und du kriegst nichts mehr angebacken, egal wie du's anstellst!
Wichtig ist, erst das Fett heiß werden lassen (es beginnt zu rauchen) und dann erst bestücken...

Die Scholl-Pfanne ist die Beste!!!
 
Meine Grillfläche ist 44 cm hoch und 60 breit...ich denke die größte Pfanne würde gut auf die Hälfte passen...

Bei der großen ist der Rand 7 cm hoch, sodass man auch super Paellia machen könnte... ;o)))
 
Hallo Pfister,
ich weiß es geht hier eigentlich um die Pfannen...
aber wie machst du deine Bratkartoffeln ?
was für welche nimmst du, Roh oder gekocht ? so wie es ausschaut sehr wenig öl oder ?
Die haben mich nach deinem Foto mehr interessiert als die Pfannen :-)

Gruß Stiff
 
Hallo Stiffmaster
einfach Rohe Kartoffeln (festkochende) in die Pfanne mit Öl.
würde sagen normal viel :-)
dann Grill voll einheizen und schön wenden.
Grüße.

Hallo Sulemann
ja da kann man lecker alles mögliche drin machen
 
Zurück
Oben Unten