• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischquelle Darmstadt-Dieburg

@ trapper1
???????
was möchte uns der Autor damit mitteilen?
 
Werbung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Odenwaldschlachthof GmbH
Herr Gilcher, Ulrich BLE-Nr. Prüfungsinstitution

Ochsenwiesenweg 2
64395 Brensbach
Tel.: 06161 93160
Fax: 06161 931611

Schlachthof Betriebsges. mbH‎
Ochsenwiesenweg 2
64395 Brensbach
06161 9316-0
qm-odenwald.de‎

klingt nah und gut, jedoch finde ich auf den wenig übersichtlichen Seiten keine Verkaufsstelle o.0
 
anrufen und vorbei fahren(aber auch anhalten........)
 
meine Kollegin hat gesagt es gäbe in besungen ein Metzger der wohl schon in den USA gearbeitet hat. ich muss da mal forschen. Ich bin selber koch und versuche regelmässig mal so manchen Metzger was zu verklickern, und wenn die es raffen haben sie es grundsätzlich nicht da. .

Zum Brensbacher Odenwald Schlachthof, ds ist der Frühwein der zerleger.
ich habe da weniger gute Erfahrung gemacht.

Was ich auch noch empfehlen kann ist der Hof Böck in Brensbach, hier gibt es Black Angus, die Qualität ist Top.
 
Kann man im Brenbacher Schlachthof als Privatperson einfach so einkaufen? Wie sieht das aus mit preisvergleich zu nem normalen Metzger?

Ich kann auch noch die Metzgerei Eller in Reinheim- überau empfehlen. Wurde auch shcon von der Fachzeitschrift "Der Feinschmecker" ausgezeichnet.

Bisher immer topp bei Grillfleisch.


Sehr guter Metzger schliesst aber demnächst :-(
 
ah ja seine Steaks sind schon recht bekannt, esse ich aber eher mal wenn wir bei der Feuerwehr ein Fest haben. Ich müßte mal was außergewöhnliches Bestellen um das genau beurteilen zu können. Wenn es um spezielle Cuts geht schauen die alle komisch. ich habe so Privat und Beruflich da so meine Erfahrung mit Metzgern
 
Hi in Bessungen gehe ich immer gerne zum Krug.
Hatte grade wieder ein dry aged Schweine Kotelett, sau lecker

Genau das habe ich auch gehört und das der Wohl mal in den USA gearbeitet hat, weiss aber nicht ob das stimmt
 
Ich war die Woche auch beim Mehl in Fehlheim , gute Auswahl und kapieren auch die US Cuts auf Vorbestellung .

ich hatte auch Rindfleisch , hat mich aber nicht überzeugt, einfach nicht lang genug abgehangen.

Ich hatte beruflich erst wieder Diskussion mit einem anderen Metzger da wurde gesagt das die nicht länger wie 7 Tage abhängen lassen
 
Zurück
Oben Unten