• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

So,meine Tour durch mein schönes S-H geht weiter und es gibt ein lecker Bier aus Marne.
Die Karnevallshochburg bei und im Norden.
Nomal kommmt da das Dithmascher her,aber die machen auch ein nettes Landbier!;)

Vom Sofa gesendet...
 
Upps !!
Wo ist das Bild!!;)
uploadfromtaptalk1406056939113.jpg


Vom Sofa gesendet...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406056939113.jpg
    uploadfromtaptalk1406056939113.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 270
uploadfromtaptalk1406199924431.jpg


Neben Maredsous mein Favorit hier.

Leicht im Geschmack und gut aus der Dose zu trinken!

Ich freue.mich am Samstag aber wieder auf ein schönes Kölsch!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406199924431.jpg
    uploadfromtaptalk1406199924431.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 228
Bin gerade damit beschäftigt
DSCN2719.JPG

meine das im Hintergrund, Bayreuther Hell :prost:
 

Anhänge

  • DSCN2719.JPG
    DSCN2719.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 198
Ich habe heute mal das Bamberger Räucherbier gekauft. Sauberer Getränkehändler hier im Norden, hätte nicht gedacht, dass er das hat. Aber neben dem Mainstream hat er doch eine feine Auswahl.

Und ja, was soll ich sagen? Es heißt zwar "lieber Frau und Kind erschossen als nen Tropfen Bier vergossen", aber ich hab nur den Flaschenhals geschafft. Der ist ja bei den Flaschen recht kurz. Den Rest habe ich weggekippt. Dass es rauchig sein würde, war klar. Aber das schmeckt ja, als würde man nen Räucherschrank auslecken.

Aber jetzt weiss ich, wie man ein PP im Backofen hinbekommt: Einfach mit dem Bier moppen :D
 
Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker sind!;)
Dem einen ist es nicht rauchig genung und dem Nächsten ist es zu dolle!


Vom Sofa gesendet...
 
Zurück
Oben Unten