• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier...

TM1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportverein,
nach monatelangem mitlesen, habe ich mich jetzt in diesem tollen Forum angemeldet.

Ich komme aus BaWü, bin verheiratet und habe eine Tochter, arbeite bei einem Automobilhersteller und mein "Hauptsportgerät" ist ein Napoleon Prestige P450RSBIPSS, der mir (und meiner Familie / Freunde) 365 Tage im Jahr sehr viel Spaß macht.
Angefixt durch die Beiträge hier möchte ich mein Fuhrpark bald um einen 47er WSM ergänzen und ins "Smoken" einsteigen.

Ich freue mich auf viele Anregungen und werde meine Ergebnisse am Grill gerne hier teilen.

Tom.
 
Hallo Tom
Ein herzliches Willkommen auch aus der Ostschweiz.

Bist Du sicher, dass Du in diesem SAU-TEUREN Forum mit tun willst?:D Ich bin jedoch auf Deine Beiträge gespannt.
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Jupp

Grüße aus'm Harz und viel Erfolg hier!

Christian
 
Herzlich Willkommen.

Mein "Einstieg" hier war auch ähnlich.
Erst (ewig) mitlesen und dann doch mal registrieren.....
 
Zurück
Oben Unten