• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Kriege ich ein Bild vom iPhone 3G in meinen Thread?

Ich versuchs mal, warte ein wenig.
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 210
1. Datei hochladen

2. Datei auswählen (Foto aufnehmen oder auswählen)

3. Vollbild anklicken.

4. Antwort erstellen.

Ist genauso wie am Computer. Funktioniert gut. Am besten Iphone mal Warmstart machen (hometaste und Ausschalttaste gedrückt halten bis aus ist).

Gruß Dingo
 
Bild nochmal mit nem Android Handy aufnehmen und dann nochmal versuchen:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

:fahne::fahne::fahne::fahne:
 
Stimmt schon! Und es wird wohl auch mittelfristig darauf hinaus laufen! Aber jetzt im Moment hilft mir das leider nicht weiter! Ich kann "Datei auswählen" einfach nicht anklicken. Wenn jemand eine Idee hat dann gerne her damit.
 
Leichter als mit Tapatalk geht nicht....

Edit sagt: ich nehm alles zurück. Tapatalk kannst du erst ab IOS6 installieren und IOS6 geht abwärts nur bis zum 3GS...
 
Safari kann das erst ab iOS6, wenn ich mich nicht irre.
Mit iCab Mobile geht/ging es auch auf dem 3G, aber aktuell wird das 3G nicht mehr unterstützt.
Das 3G ist aber auch schon 6 Jahre am Markt u. wurde 5 Jahre mit iOS-Updates versorgt - was in dem Segment Lichtjahre sind.
 
Probier mal einen anderen Browser, vielleicht gehts dann.
Atomic Web z.B. kann konfiguriert werden als was sich der Browser ausgibt, auf einigen Seiten sehr praktisch um die Mobil-Ansicht zu umgehen.
 
Danke für die Tips. Aber leider kann ich eben tatsächlich keinen anderen Browser installieren. Zumindest nicht über den AppStore.

Naja. Dann muss nach dem Urlaub wohl doch ein Android Smartphone her.
 
Mit Jailbreak und ein wenig Zuwendung geht da schon noch was.
Aber mal ehrlich, dass 3G ist durch - browsen macht damit keinen Spaß mehr:)
 
Das Telefon an einen Computer anschließen, Bild auf den Computer überspielen und von dort aus einfügen?!
Das wäre meine Vorgehensweise...
 
Zurück
Oben Unten