• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer baut mir einen Grillrost ?

Der lasergeschnittene rost hatte heute den probelauf: gefüllte putenbrust im speckmantel, ca 6h im smoker und kein bisschen verzug!!!! :-D
DSC_0330.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0330.JPG
    DSC_0330.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 1.060
Ich bin auf der Suche nach Edelstahlrosten für den Weber GA. Sowohl Kohlerost als auch Grillrost.

Hat da jemand eine Quelle ??
 
Sowas könnte ich auch anbieten ;-)
6mm Edelstahl Laserschnitt :-D Anhang anzeigen 771871

Hi Berni_87,

ich will mir einen Beefer bauen mit zwei Brennern. Ich bin noch auf der Suche nach einem coolen Grillrost für den "Twin-Beefer" und hab diesen hier gesehen...

Sehr geil!!

Was würde mich denn so einer mit den Maßen 260 x 325 mm kosten?

Leider kann ich noch nicht PN schreiben....

VG.
 
Ich bin auf der Suche nach Edelstahlrosten für den Weber GA. Sowohl Kohlerost als auch Grillrost.

Hat da jemand eine Quelle ??

Ich schiebe meine Frage nochmals nach oben.

Kennt jemand evtl. jemanden der sowas baut oder auch lasert ?

Mir würde ja auch schonmal nur ein Grillrost reichen.
 
Hallo Leute! Habe mir 3 maßgeschneiderte Roste bauen lassen und das zu einem vernünftigen Preis!
Guckst Du: grillrost.com
 
Ich bin mittlerweile weg vom Rost...
In meinen Smoker liegen nur noch Rundstäbe drinnen. Die kann ich je nach Wunsch näher zusammen schieben oder weiter auseinander legen.
Und Reinigen lassen die sich auch besser, geringeres Mas in der Spülmaschine.... ;)
 
Zurück
Oben Unten