• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flaschenöffner

So gerade mal son teil bestellt ;-) sehr freundlicher kontakt da macht das kaufen spass und vorallem so unkompliziert..!!!

in diesem sinne DAUMEN HOCH
 
Die gibts doch bestimmt am Samstag als Zugabe zum leRond, oder :D
 
Es geht natürlich nix über die GSV-Flaschenöffner.

Aber hier noch ein neuer aus meiner Sammlung :)

IMG_4675.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4675.JPG
    IMG_4675.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 1.151
Habe durch Zufall diesen Thread gefunden, (ZUM GLÜCK :D) Und habe auch direkt erstmal ein paar Flaschenöffner geordert, und die Idee mit dem Kronkorkensammler auf der Seite 6 fand ich so genial, dass ich direkt in den Holzschuppen geflogen bin, und dort erstmal ne Scheibe und ein dünnes Ästchen entwenden musste, habe meinem alten Herren auch direkt einen fertig gemacht, und ihm gestern als kleines Präsent überreicht, und Abends hatte er noch Bekannte zum Grillen da, muss wohl sehr gut angekommen sein :muhahaha::muhahaha::muhahaha:

Ich Liebe dieses Forum, :respekt:
Man wüsste nicht, was man verpasst hätte, wenn man es hier nicht gesehen hätte :gs-rulez:
 
Uuuund über den sehr sehr netten Kontakt soeben 2 St. geordert. Freue mich schon, bin sehr gespannt drauf.
Einer kommt dann, sobald fertiggestellt, am meinen UDS, Baubericht folgt...

Übrigens finde ich die Idee mit dem Magneten zum Auffangen echt super, hatte mit vorhandenen Supermagneten schon getestet, sind aber zu schwach. Wer das machen möchte und sich vor den Kosten bei FluidX scheut, sollte sich mal supermagnete punkt de umschauen. Dort gibt es diese Topfmagnete in sehr guter Qualität und deutlich günstiger.

Habe mir jetzt drei mal den CSN-40 bestellt, der ist mit seinen 4cm Ø nicht zu groß aber mit 52Kg (!!!) Haftkraft wohl stark genug :cool:
Ne Edelstahlplatte für davor hab ich sicher noch rumliegen.
Drei mal weil bei mir am Grill-Tisch schon so ein Flaschenöffner montiert ist und jetzt ja noch zwei GSV Öffner dazukommen.:thumb1:

Jetzt erst mal danke an Thomas Ramster und sein ganzes Team :ola:

VG Tim
 
Hallo Ihr Flaschenbiertrinker,
ich hab mir so was gebastelt.

007.JPG


009.JPG


Nicht unbedingt sexy aber es funktioniert. :P

Gruß
Röllchen
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 1.017
  • 007.JPG
    007.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 1.007
Hallo ich hätte auch interesse an so einem geilen Flaschenöffner, weis aber nicht wie ich eine PN schicken kann, vieleicht kann mir das jemand erklären.

Vielen Dank
 
Meine sind am Mitwoch eingetrudelt und gleich montiert

upload_2014-10-19_19-43-15.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-10-19_19-43-15.jpeg
    upload_2014-10-19_19-43-15.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe: 1.030
Da das Thema mal wieder aktuell ist *g*

Habe auch einige davon bestellt, und auch schon verschenkt, allerdings haben wir immer das Problem, dass die Flasche beim öffnen derart waagerecht liegt, dass es häufig stark spritzt beim öffnen, und mir damit oft genug den Grill versaue.

Habt ihr auch irgendwie Probleme damit, oder sind wir bei uns hier Einzigartig o_O:D

Habe auch noch so einen wie @Röllchen, bei dem ist die Flasche nicht so flach, und der Gerstensaft steht auch nicht im Flaschenhals beim öffnen. Also bei dem. Klappts deutlich besser
 
Da ist meine GöGa heute auch reingefallen und hat sich mit Faßbrause bespritzt. Man kann die Flasche auf 2 Arten ranhalten und öffnen - die nasse und die trockene Art :camouflage:

Wenn ich morgen dazu komme mach ich mal ein Bild
 
Man(n) muß die Flasche senkrecht halten und mit dem Kronkorkenrand an der unteren Kante des Öffnerausschnittes ansetzen (einhängen). Durch Kippen der Flasche zum eigenen Körper und nach oben, löst sich der Verschluß.
 
Man(n) muß die Flasche senkrecht halten und mit dem Kronkorkenrand an der unteren Kante des Öffnerausschnittes ansetzen (einhängen). Durch Kippen der Flasche zum eigenen Körper und nach oben, löst sich der Verschluß.


Genauso funktionierts

ich habe extra die Stellung des Öffners so konzipiert, dass man die Flasche senkrecht an den Öffner führt, und nur noch mit einem kleinen Ruck nach oben die Flasche entkapselt.

So spritzt gar nix mehr aus der Flasche raus

Grüße
Thomas
 
So, jetzt mit Bild :glucker:

Du wirst nass

PA201179.JPG


Du bleibst trocken

PA201180.JPG
 

Anhänge

  • PA201179.JPG
    PA201179.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 765
  • PA201180.JPG
    PA201180.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 762
Hmm, bei einem Modell werde ich mal mit nem Handfräser drangehen und ihn etwas ummodelieren, weil bei uns sind es alle gewohnt, die Flasche waagerecht an den Öffner zu setzen, und das geht vielleicht am Anfang gut, dass sie dran denken, es anders zu machen, aber bei steigendem Pegel gibt's Aussetzer, und damit eben eine Sauerei o_O:D
 
Zurück
Oben Unten