• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2014

Schnabl hat das Trauner Bier in Hell und in Dunkel !!!!
Sollte interesse bestehen an einer Brauereiführung - dann sollte ich mal Nachfragen ob da was so kurzfristig geht ...wie gesagt - zur Brauerei sins grad mal 2 km
Lg Martin

Brauereiführung,des war da Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Vom Faß wird es wieder ZIPFER URTYP geben !!
Bierinsel ist vorbestellt....
lg

Es ist kein Bier kaufzwang !!!! Ist nur eine Option für Faule , das es Getränke zum kaufen gibt !!!
Es sind Genügen Kühlschränke für Eure mitgebrachten Getränke und Lebensmittel vorhanden !!!
Es ist und bleibt ein Selbstversorger OT !!! Man brauht sein selbst mitgebrachtes nirgendswo zu verstecken !!
Biervielfalt erwünscht !!!!!
Prooost Martin

hier der link zur Brauerei ..

http://traunerbier.at/
 
So hier gleich noch mal den Link zur Anmeldeliste !!!
Bitte einfach aufs Bild klicken


Brauereiführung ist Grunsätzlich möglich - aber leider Heuer nicht Sinnvoll!!
- da es am Termin scheitern wird....
Der Braumeister ist ab 1.8 im Urlaub...
Somit ginge es bei ihm nur am 31.7 ...und da reisen einige an, und des passst ned...
hatte soeben mit ihm telefoniert ....
(Aber Nächstes Jahr könnten wir uns das früher Überlegen und Einplanen.
Die Führung mit Bierverkostung wird ab 8 Personen durchgeführt ...und würde aktuell 10€ kosten....)

lg
 
Hat wer Interesse an Eggenberger-Bier? Ist bei uns in Vorchdorf heimisch, Platz hab ich im Auto.

Grüße,
Günther
 
Wenn ich mir so die letzten 3 Seiten durchsehe, frage ich mich, ob ich zu einem Grill oder zu einem Bier-OT komme?!

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber andere OTs haben ja auch ihre Schwerpunkte (Dutch Oven, Wok, ...) - dann ist es halt diesesmal das Bier. :rotfll:

Ich werde am Samstag (die haben nur am ersten Samstag des Monats offen) was von der Brauerei in Dörnbach (Florianibräu) mitnehmen. Ich dachte an zwei 15er Fäßchen (ein Pils, ein Weißbier) ... packt ihr das am Samstag noch, weil am Sonntag ist ja wieder Abreise?
Alternativ könnten wir dort eine "Brauereibesichtigung" machen. Deswegen unter Anführungszeichen, weil das sehr klein dort ist.
http://www.florianibraeu.at/
 
Hat der Schnabl eigentlich auch Schremser Hanf-Bier? Weil würde ich überhaupt zu Fuß kommen (sind ziemlich genau 20km durch den Wasserwald und die Taunauen, ohne IKEA-Abstecher)?
:-) die Waldviertler Biere gibts nicht sehr viel im "Westen". Wenn Du ein Hanfbier willst (meins is net), kann ich Dir eins mitnehmen.
Einheit 12 Flaschen a 0,35l im Tragl. Ich fahr beim Runterfahren an der Brauerei vorbei.

@alle:
Ich bring wieder meine persönliche Waldviertler 3-Einigkeit mit:
  • Zwettler Lager
  • Schremser Edelmärzen
  • "Das Helle" aus der Weitraer Bierwerkstatt
je eine Kiste zum Kosten:D

servus.jpg
vom Zaubervati
 

Anhänge

  • servus.jpg
    servus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 216
Wenn es sich ausgeht komm ich gerne vorbei.
Würde mich freuen Masi & Co mal kennenzulernen.
Kann aber - wegen Hausbau - leider nix fixes zusagen...
:prost:
Andrew, DU musst auf jeden Fall kommen!
Hausbau ---- ich hab schon seit 30 Jahren eine Baustelle
lach.gif

"... und nix geht weiter!" sagt die GöGa.

@masi
Gut, dass die Brauereiführung nicht auch noch stattfindet, sonst gfreits koan mehr aufbauen!
Biermäßig scheint die Versorgung ja gesichert zu sein!
 

Anhänge

  • lach.gif
    lach.gif
    49,5 KB · Aufrufe: 290
Andrew, DU musst auf jeden Fall kommen!
Hausbau ---- ich hab schon seit 30 Jahren eine BaustelleAnhang anzeigen 776388
"... und nix geht weiter!" sagt die GöGa.

@masi
Gut, dass die Brauereiführung nicht auch noch stattfindet, sonst gfreits koan mehr aufbauen!
Biermäßig scheint die Versorgung ja gesichert zu sein!

Mir wurde immer gesagt daß ein Haus sowieso nie fertig ist also solls auf einen Tag (oder zwei) auch nicht ankommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten