• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Calamaris, knusprige Erdäpfel und Knoblauchbrot

Das sieht ja unglaublich LECKER aus, Gratulation!

Viele Grüße,
Ingo (,der jetzt Hunger hat:-))
 
mmmhhhhhhhh...... da hätte ich jetzt auch gerne nen Teller von.

Muss unbedingt mal wieder gemacht werden. Danke für die tolle Inspiration und die tollen Bilder :thumb1:

Die Farbe der Erdäpfel finde ich auch top. Waren sie so schön knusprig wie sie aussehen?


Jo, die waren Hammer.. Hatte nur alte große " Folienkartoffel" zu Hause.. Nehm ich nächstes mal wieder und kein Schi Schi "mehlig"... Festkochend etc...

Liebe Grüße Thomas
 
Danke fürs erinnern... calamari stehen auch noch irgendwo auf meiner to-do Liste
 
Die Tintenfischlein schauen super aus, die werde ich bei nächster Gelegenheit mal nachmachen müssen. :thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Himmel![emoji39]

Da freut man sich auf den Mittelmeerurlaub!
Ganz toll dokumentiert und super vergrillt[emoji106]
 
Zurück
Oben Unten