• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gutbürgerlich] Gasthaus Mariaberg in 87437 Kempten/Allgäu

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
[Gut Bürgerlich] Gasthaus Mariaberg in 87437 Kempten/Allgäu

http://www.allgaeuer-wirtschaften.de/mariaberg/

Ein Klassiker. Weitab vom Schuss, auf dem Berg direkt über Kempten, wunderschöner Kastanien-Biergarten mit Blick übder Allgäuer Alpen und immer saure Leber auf der Karte :D


8_mariabergkempten1_1.jpg

8_mariabergkempten2_1.jpg
 
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder dort. Location ist traumhaft. Aber dort gab es wohl den einen oder anderen Pächterwechsel...

Das Essen kam rasend schnell, der Service war sehr sehr freundlich. Leider war das ganze Fleisch auch untergart und ging nochmal zurück. Generell sehr lieblos, geschmacklich merkwürdig und auch der Salat war nicht wirklich der Burner. Auch am Nebentisch gab es Beanstandungen....
13,80 € für den Teller sind definitiv zu viel bei den gebotenen Leistungen und Mengen.

Schade.

http://www.landgasthof-mariaberg.de/

landgasthof-mariaberg-1.JPG
landgasthof-mariaberg-2.JPG
 

Anhänge

  • landgasthof-mariaberg-1.JPG
    landgasthof-mariaberg-1.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 777
  • landgasthof-mariaberg-2.JPG
    landgasthof-mariaberg-2.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 776
Zurück
Oben Unten