• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Wokbrenner ist bei mir eingetroffen

Rubinho

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

gestern ist mein neuer Wokbrenner bei mir eingetroffen, der durchaus als interessante Alternative zum Brenner der hier der Platzhirsch ist darstellt.

Der Brenner stammt von der Firma Xinqi als China und die sind ein großer Hersteller von Küchen- und Gastronomiebedarf.

Zu den Daten:

Der emaillierte Brennertopf hat einen Durchmesser von 35 cm, die Länge inklusive Rohr und Anschluss beträgt 55 cm. Die Leistung beträgt sehr gute 20 kW/h.

Elektronische Zündung, es gibt aber natürlich auch die Modelvariante mit Piezozündung.

Wenn jemand noch Interesse an einem Gerät hat, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich würde ihn bei einer Sammelbestellung zu einem deutlich günstigeren Preis als die Manniu Geräte bekommen. Da zu kann ich aber erst in den nächsten Tagen mehr sagen, da ich die konkrete Rabattstaffel und den FOB Preis noch aushandel. Der endgültige Importpreis wird sich irgendwo zwischen EUR 120,00 - 150,00 (inklusive Transport- und Zollkosten) einpendeln.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, findet ihr hier ein paar Bilder von dem guten Teil (Videos, mit dem guten Teil in Action folgen in meinem Urlaub in einer Woche) :

DSCN2858.JPG

DSCN2859.JPG
DSCN2862.JPG
DSCN2865.JPG
DSCN2868.JPG


DSCN2858.JPG
DSCN2859.JPG
DSCN2862.JPG
DSCN2865.JPG
DSCN2868.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2858.JPG
    DSCN2858.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 5.706
  • DSCN2859.JPG
    DSCN2859.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 4.068
  • DSCN2862.JPG
    DSCN2862.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 4.077
  • DSCN2865.JPG
    DSCN2865.JPG
    217 KB · Aufrufe: 3.977
  • DSCN2868.JPG
    DSCN2868.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 4.138
Sieht gut aus, lets wok.....habn die auch handgehämmerte Woks?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Tommy, leider keine handgehämmerten Woks, weil die nur Küchengeräte wie Herde, Kühlschränke, Abzugshauben und so in der Richtung herstellen, aber keine Töpfe, Pfannen oder Woks.
 
Hallo,
das ist der "Brenner 41". Kein schlechtes Teil. Hat der eine Pilotflamme? Wenn ja bitte ein Photo. Die Piezozündung ist etwas fummelig.
 
Bin mal auf mehr Fotos gespannt.
 
Da wird die Zündflamme reingeschossen. Ich habe noch einen hier rumstehen. Ich kuck mal kurz and be right back

EDIT: Nein, hat keinen Pilot.
 
Looos anschliiessen.....[emoji41]
 
Anschließen kann ich ihn leider erst kommende Woche, dann mach ich aber weitere Fotos und natürlich auch ein Video von dem Teil in Aktion.

Die Salesmanagerin hat mir gesagt, dass ich der erste Kunde aus Deutschland bin und die früher noch keinen Kontakt zu Re-Sellern in Deutschland hatten, damit sollte der Brenner von Wokworld vielleicht ähnlich sein, aber nicht der gleiche. Oder die haben den nicht direkt vom Hersteller bezogen, so wie ich.
 
Hier ein Filmchen von Dodgeman aus dem Jahr 2010. Das Blech oben auf dem Venturirohr ist anders, sonst ist er baugleich.

 
Schaut cool aus das Ding.
Ich bin auch seit ner Zeit auf der Suche nach nem Brenner für meine Outdoor-Küche.

Ich hätte Interesse, mich an ner Sammelbestellung zu beteiligen...

Gruß
Torsten
 
Gibts schon Infos zur Sammelbestellung?
 
Hallo zusammen, wer Interesse an einem oder mehrere der Brenner hat darf mich gerne per PN oder Unterhaltung anschreiben und er bekommt dann von mir meine privaten Kontaktdaten, Telefonnummer, E-Mail usw.dann können wir weiteres auf dem Weg besprechen.

Der Preis für den Brenner ist 149,99 EUR plus Versandkosten DHL innerhalb von Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten