• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Chilis 2014

Habe festgestellt das die scharfen kleine im Freien an meiner Hauswand besser Früchte tragen als meine anderen Pflanzen im Treibhaus.Hatte immer gedacht das es die Chilis im Treibhaus besser gefällt dies aber so nicht iss.Auf jeden Fall brauche sie viel Platz, also den Kübel nicht zu klein wählen.
 
Meine sind noch klein, habe nicht die Möglichkeit mit künstlichem warmlicht
Guude,Wärme brauchen die Chilies nur zum keimen.Danach benötigen sie zusätzliches Licht, wenn man kein günstiges Fenster hat. Wärmelampen sind unnötig.
 
Hä wieso Wärmelampen? Hatten die letzten Tage über 30 Grad.Und Licht auch über 12 Std.:(
 
Zurück
Oben Unten