• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oregon Scientific AW 133 Bluetooth Grillthermometer "Grill Right"

Devil-D

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mein letztes Grill-Thermometer (Outdoorchef) "abgeraucht" ist, suche ich ein neues und haltbares. Vor allem für höherer Temperaturen.

Zur Wahl steht das Maverick oder das o. g.

Hier ein Link:
http://de.oregonscientific.com/cat-...luetooth™-Grill-Thermometer.html#.U9KcQUiJhKA

Kennt das jemand? 300 Grad sind in der Anleitung angeben? Kann das jemand bestätigen? Oder berichten?

Danke und viele Grüße

Stepha
 
Hi, hole den Thread nochmal hoch, bin auch auf der Suche nach nem Thermometer, Funk oder BT, 2 Meßsonden, brauchbar.

Folgende Modelle wären aktuell in der Auswahl:

Maverick 732 oder 733
iGrill 2 (soll ja bald kommen)
Oregon Scientific AW133

Zu den ersten beiden Modellen (Maverick und iGrill) gibt's ja schon einiges zu lesen, aber zu dem Oregon nix? Hat da vielleicht jemand Erfahrung mittlerweile?

Aus der Bedienungsanleitung konnte ich schon mal rauslesen, dass die Fühler auch bis 380° Hitzebeständig sind und der Messbereich bis 300° geht.

Grüße
Steffen
 
Bin hier mal am Leichenschänden, da ich ähnliches gerade gesucht habe und mich die SuFu des Forums hierher brachte. >>>HIER<<< ist ein Testbericht. Das Fazit lautete so:

Oregon Scientific's Grill-Right Bluetooth BBQ Thermometer seems like the perfect BBQ thermometer. It pairs with your smartphone, has numerous settings to choose from and offers several features in an app. You can set alarms and various timers, and it supports multiple probes. Although these features are all useful and the thermometer is extremely accurate, it is hard to use. Even powering the device on and off is difficult.

Ich bleib wohl weiterhin bei meinem grandiosen iGrill2 :)
 
welche App benutzt ihr denn fürs AWW133? Im Google Play shop finde ich keine die mit dem Thermometer zusammenarbeitet.. die von Oregon gibt's nicht mehr als Download... Kontakt zu Oregon erfolglos..
 
Zurück
Oben Unten