• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne Scholl Hammerschmiede

...habe gerade bei Scholl eine Pfanne bestellt...mal sehen wie schnell die Lieferung und die Qualität ist... :muh:
 
Pfanne am Donnerstag bestellt und heute schon erhalten...

Sieht suuuuuper aus und die ersten Bratkartoffeln waren auch schon prima.

Netter Kontakt und schneller Versand.
 
Servus, ich habe die Website-Hompage von der Hammerschmiede besucht und kann da keine Produkte anschauen bzw. bestellen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Ein Pc ist nicht wirklich mein Freund.
Gruß Helmut
 
Anrufen werd ich dort mal, aber um zu fragen ob sie zu meiner Urlaubszeit geöffnet haben und ich evtl. abholen kann. Würde sich mit einer kleinen Mopedtour verbinden lassen.
 
Kann mir jemand sagen ob die Pfannen von der
Hammerschmiede Albert Scholl
Richard-Mahn.Str. 15
87541 Bad Oberdorf
Tel. 08324/581
Fax. 08324/95071

genauso gut sind? Sind das Brüder? Adresse ist fast identisch.
Habe schon von denen eine Preisliste zugesandt bekommen. Sieht fast genauso aus wie die oben gepostete.

Gruß
 
Ist eine Familie. Sie helfen sich auch gegenseitig aus, wenn Bestandslücken vorhanden sind. Bei meiner aktuellen Bestellung wurde das auch gemacht, was ja ok ist. Es ist kein Qualitätsunterschied festzustellen.
 
Super. Vielen dank für die Antwort. Dann geht in den nächsten Tagen eine weitere Bestellung raus ;) Die leben wahrscheinlich nur vom GSV...
 
Kleiner Tipp am Rande als alter "Scholl" Fan: Lieber das Modell mit hohem Rand nehmen, da hat man ein bisschen Reserve (bis zum überschwappen) falls mal etwas flüssigeres zubereitet wird! Ansonsten Super Teile! Meine sind seit 11 Jahren problemlos im IN- und OUTDOOR Einsatz...

Viel Spaß damit...
 
Die mit dem hohen Hand eignen sich auch besser zum einhändigen "umrühren" ohne Löffel
 
Zurück
Oben Unten