• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norwegen Angeltrip 2014

Als Beifang Heilbutt :fish: Und dann diese Menge alle Achtung :respekt: hatte noch nicht einen "!!! :sad:

ohhhh Mann ohhh Mann BEIFANG - ich glaub's nicht.
nun habe ich mir dreimal die Bildkes beguckt und bin hin und weg.
Was habt ihr mit dem Heilbutt gemacht ? Das war bestimmt ein Erlebnis so ein :fisch:Teil am :angler:Haken.

Martin ick freu mir schon auf das Treffen der Schluchtengriller, da mußt du nochmals zu diesem Super Urlaub genau berichten.

Saludos
:anstoޥn:
Klaus
 
Hallo Martin,

da haste ja den Bilder nach zu urteilen einen geilen Urlaub gehabt.

Gruß
Karl-Heinz
 
Das sind geniale Fotos geworden, jeder Angelurlaubanbieter würde neidisch auf solche Fotos sein, das wären die perfekten Werbefotos.
Wie es ausschaut hattet ihr nicht nur mit dem Wetter sondern auch mit den gefangenen Fischmengen glück. :angler:

Petri Heil uns schöne Grüße :nusser:
 
AAAHHhhhhhhHHhhh .... bei mir fällt diess Jahr der Angeltrip nach Norwegen leider aus ...
Danke trotzdem, dass du mir mit deinen schönen Bildern jetzt die Laune vermiest hast ... :mad:
Das schreit echt nach Fernweh mit n paar Kumpels auf m Boot ... nächstes Jahr wieder ... Echt sönen Trip habt Ihr da gemacht .... :thumb1:
Wo geht Ihr immer hin? Wir sind meistens Richtung Egersund unterwegs ....
 
Zurück
Oben Unten