• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

Hallo liebe Freunde der Glut,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Veranstaltung.
Wir kommen hin und stellen Euch eine neue Grillzange vor, welche die Welt noch nicht gesehen hat.:flash:
Handmade in Germany!:srg:

Viele Grüße, wir sehen uns
Vic und Tom
von V-Tong.de
 
Also Ich bin auch dabei und trete mit meinem Grillteam Bad BBQ Pigs einfach so mal in allen Kategorien bei den Profis an.
Mal schauen wo wir landen :-)
Just for Fun :-)
Würde mich freuen wenn die GSVler kommen und meine etwas andere BBQ Sauce probieren.
Jedenfalls freu ich mich wie ein Keks auf das Wochenende und werde Auschau nach der gelben Mütze vom Hoss halten :-)
 
uploadfromtaptalk1406903033185.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406903033185.jpg
    uploadfromtaptalk1406903033185.jpg
    187 KB · Aufrufe: 675
Ich drücke den Wieseln und den mitgereisten Fans, Groupies, Roadies und Ultras die Daumen.
:sun:

Auch wir kommen morgen um zu verkosten ääähh natürlich zu unterstützen

LG
Lorenz
 
Auch wir kommen morgen um zu verkosten ääähh natürlich zu unterstützen

LG
Lorenz


Wir freuen uns über jeder Besuch!

Seid uns aber nicht böse wenn wir Sonntags nicht so viel Zeit für Euch haben.
Sonntag ist Wettbewerb, da haben wir gut zu tun.

Heute ist zum quatschen etwas mehr Zeit.;)
 
Von mir auch viel Glück. Ich komm nachher mal auf n Bierchen vorbei :D
Weiß jemand ob man schon vor 14:00 reinkommt?
 
So, bin unterwegs. Mal schauen wie lang ich für die 25 km brauch :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten