• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling

max1990

Militanter Veganer
Hallo ich heiße max bin 24 jahre alt und was das grillen mit einem smoker angeht unerfahren.

Ich habe mich entschlossen mal einen smoker auszuprobieren. Das ich aber nicht weis ob es das richtige ist habe ich mir einen günstigen gebrauchten gekauft da mir die finanziellen mittel für einen teuren fehlen.

Daher wollte ich euch fragen was ihr eher empfehlen könnt holz oder holzkohle briketts und welche Sorte oder Marke.

Desweiteren suche ich gute und leichte Rezepte für spare rips, ein ganzes hähnchen und glein gericht mit rind. Am liebsten wäre mir rinderhüfte falls diese geignet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die sprunge helfen um mir den einstieg zu erleichtern damit ich auch nicht den spaß daran verliere.
 
Hi Max. Herzlich willkommen im GSV-Forum.
Für viele deiner Fragen, findest du hier im Forum auch Antworten. Einfach Suchen. Und ausprobieren. Vergiss nicht,
:bilder:
Bei dem Thema Smoker kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber in den Unterforen wirst du sicherlich fündig.
Gruß Marcus.
 
Zurück
Oben Unten