• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpfannen Set aus Guss genial und preiswert und einbrennen etwas anders

Vielen Dank!!!
Die fehlten noch in meiner Sammlung. Bei dem Preis ein Muss!!!
Habe gleich mal bestellt.
 
Super!!! Danke für den Link.
 
Leider versendet der nicht nach Österreich schade:-(
 
Gibt's auch bei Amazon.
Big BBQ 3er Set Brat- und Steakpfanne aus Gusseisen rund (3tlg. XL Pfannenset 17/21/27cm)
http://amazon.de/dp/B00AIDF7GG
 
Pfannen wurden heute geliefert. Top-Ware. Allerdings habe ich sie auch etwas bearbeitet. Die Oberfläche ist etwas rauer als die der Markenprodukte. Am Wochenende werden sie eingebrannt und eingeweiht.
 
Wie sieht der Boden der Pfanne aus? ist der abgedreht oder nur gegossen.
Wie würdet ihr das einschätzen ob man die auf dem Ceranfeld einsetzen kann?
 
:o:o:o

Ich habe gerade mein Set auf dem Grill eingebrannt. Und was sehe ich da nach 30 Minuten? :eek:
Das!!!

IMG_2506.JPG

Ob der Verkäufer meiner Pfannen für den Schaden aufkommt? :D

So ein Mist aber auch.
 

Anhänge

  • IMG_2506.JPG
    IMG_2506.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 2.120
Kann ich auch nur bestätigen, habe das Pfannenset und die XL-Grillplatte seit letztem Herbst
auf dem Gasgrill im Einsatz.
Für den Preis genial. Kann man immer brauchen...

Gruß

Fred
 
Habe mir soeben das Pfannenset bestellt. Da das WE naß wird, hab´ ich noch eine Woche Zeit für die Lieferung.
Das passt scho ... und ich freu mich :pfanne:
 
Heute ist mein Pfannenset gekommen.

Ich war erstmal erstaunt über die Grösse der Pfannen, kamen mir etwas klein vor.

Erster Eindruck ist positiv, die Böden scheinen plan zu sein.
Gussränder am Pfannenrand sind annehmbar abgeschliffen, am Auge im Pfannenstiel muss ich mal mit dem Dremel ran.
In den Pfannen selbst sind Rückstände vom Gusssand, da wird die Nylonbürste oder der Schwingschleifer für eine gleichmässige Oberfläche sorgen.

Fazit: Für knapp 20 Euro unschlagbar und durch das vorherige Überarbeiten gleich schon mal ne emotionale Bindung zum Werkstück hergestellt. Hoffentlich kann die Koch/Bratleistung mithalten.

Danke für den Tipp.

PS: Ich suche Überzieher für den Pfannenstiel aus Silikon oder Stoff, woher kann ich die beziehen?
 
Danke - eben bestellt.
Der Preis ist heiß.
 
Zurück
Oben Unten