• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Feierabend,ein schnelles aus der Flasche oder 2,wie der Jörg:
P1011202.JPG

Hintergrund ,sichtschutz zum Nachbarn,Lorbeerbaum ca 7m
P1011203.JPG

Hintergrund,MusikmachendeFeuerbohnen an 6m Bambus

Bilder vom Bambus schulde ich @ immer noch

Bilder und Spielanleitung vom Paletbreton schulde ich noch @PuMod

Bilder vom Chrysler noch an @MAC's BACKWOODS SMOKER

so langsam wirds Zeit,dass ich mich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmere.;):prost:
 

Anhänge

  • P1011202.JPG
    P1011202.JPG
    74 KB · Aufrufe: 275
  • P1011203.JPG
    P1011203.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 273
Augustiner Edelstoff - wie ich finde sehr lecker

IMG_6059.jpg


Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_6059.jpg
    IMG_6059.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 381
Im Kellerpils naturtrüb Glas..... also ich muss doch sehr bitten......... ICH WILL AUCH EINES!

bist ja nicht so weit weg, hättest die Wahl zwischen den oben erwähnten oder Augustiner Lagerbier Hell :)
Ach ja, Augustiner Weißbier habe ich auch noch :D

Schade du musst ja noch fahren, kriegst nur ein Löschzwerg Radler :lach:
 
bist ja nicht so weit weg, hättest die Wahl zwischen den oben erwähnten oder Augustiner Lagerbier Hell :)
Ach ja, Augustiner Weißbier habe ich auch noch :D

Schade du musst ja noch fahren, kriegst nur ein Löschzwerg Radler :lach:

Oskar das ist lieb, aber fahre mir heute höchstens noch mit der kalten Hand über den............... öhm Ranza :D

Der Keller ist momentan auch bei mir üppig gefüllt.... glaub ich nehm davon noch eines aus Elzach (hatt Mutti importiert)..... sehr süffig....... kennt nur garantiert keiner.... moment mach mal schnell Bildchen
 
Sodele, Rasen ist gemäht, jetzt erst mal was aus der Region testen...

uploadfromtaptalk1406734246581.jpg


Schön süffig :prost:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406734246581.jpg
    uploadfromtaptalk1406734246581.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 316
heute ein Lagerbier Hell - Prost :anstoޥn:

IMG_6060.jpg


Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_6060.jpg
    IMG_6060.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 214
P1000209.JPG


Vom Ottenbräu aus Abensberg. Wer meint das wäre jetzt ein Märzen oder so liegt falsch. Es ist ein Dunkels Festbier mit 6,0% sehr süffig.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • P1000208.JPG
    P1000208.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 79
  • P1000209.JPG
    P1000209.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 244
:saufen:Um nochmal auf den Ausgangsfred zurück zu kommen:
mein Lieblingspils ist das Pilsener Urquell, gefolgt vom Radeberger. Als alkfreie Variante finde ich das Warsteiner Herb nicht schlecht. Als Bierchen zwischendurch zische ich gern mal ein Kronenbourg. Dann mag ich noch gern das dunkle Franziskaner Weißbier und das alkfreie Schöfferhofer.
Mit gepanschten Bieren kann man mich jagen!
 
Zurück
Oben Unten