• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Burger südlich angehaucht

Interessante Kombination. ....Sardellen und Kapern mag ich auf der Pizza sehr gerne...warum also nicht auch auf einem Burger....:thumb2:
 
Also Burger gibt´s bei mir auch nur noch von der Griddle :thumb2:

Mit den Kapern und Sardellen wüsste ich nun nicht ob ich mich auf einem Burger damit anfreunden könnte aber die Sauce gefällt mir auf alle Fälle und werde ich mal vormerken ;)
 
ja-ja der Zaubervati... Burger mal anders... anders... aber genial!
Tolle Idee, tolle Kombi, toller Burger!!!
:thumb1:

Glück Auf
 
Schaut lecker aus, der Burger. Mir dem Huber ne klasse Kombination!
 
Zurück
Oben Unten