• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahlroh 500mm Durchmesser

god

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, ich such momentan für mein Smoker Projekt ein Edelstahlrohr im Durchmesser 500mm. Die Länge sollte so ca. 1,2m für den Garraum sein, 0,5m für die SFB und 1 für den Raucherturm. Material stärke hab ich an >5mm gedacht.
Hat einer so etwas was zufällig rumliegen oder weiß wo ich es im Bereich Ruhrpott zu einem guten Preis herbekommen kann.

Gruß

Dom
 
ich habe jede menge V2A rohre stehen alle größen und stärken 6-8mm von 90-bis 1000mm durchmesser....
sende mir deine nummer ich mache dir einen guten preiß -ich habe auch kommplette zuschnitte türen klappen und rosten
alles V2A 6mm stärke.

mfg Sveni
 
Hi spikisveni,

kann dir leider keine nachricht senden da ich noch nicht genügen beiträge gepostet habe, aber du kannst mir gern nee mail schicken "grillen(at)gabbagandalf.de" dann schick ich dir meine nummer zu deiner mail adresse.

Gruß
Dom
 
Hallo Sveni,
ich hätte auch Interesse an dem Edelstahlrohr.

Zur Zeit Smoker ich mit einem eBay Smoker und würde mir gerne etwas vernünftiges bauen.
Ich kann auch noch keine PM senden, kannst du dich bitte bei mir melden?
"ruhrpoti(at)outlook.de"

Ich melde mich dann sofort zurück.
Gruß Carsten
 
ich habe jede menge V2A rohre stehen alle größen und stärken 6-8mm von 90-bis 1000mm durchmesser....
sende mir deine nummer ich mache dir einen guten preiß -ich habe auch kommplette zuschnitte türen klappen und rosten
alles V2A 6mm stärke.

mfg Sveni

Hi sveni,

könntest du mir auch mal deine E-Mail Adresse per Mail zu kommen lassen, da ich noch keine nachrichten schreiben kann?

Gruß Birdy
 
Zurück
Oben Unten