• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DU HAST DOCH NEN VOLLSCHUSS!

Tobi1978

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So hat mich Göga gestern empfangen, als ich vom einkaufen zurück kam[emoji16]

Ich sagte ihr, Ich hätte Kotelettrippchen bestellt. Hab ich auch. Und dazu eine Leiter Querrippe vom Rind[emoji106]

Wollte ich schon lange mal testen. So kann ich am Samstag dann direkt vergleichen.
Spare-und Beefribs wandern gemeinsam für 3-2-1 auf den Gasi.

Anscheinend war meine Holde etwas von den Dimensionen der Leiter überrascht. Ich ehrlich gesagt auch.

Das Stück hat 1,2 kg. Links daneben das Kotelettrippchen[emoji15].

Ach, ist nicht bald Samstag?
uploadfromtaptalk1408522221952.jpg
uploadfromtaptalk1408522240547.jpg


Von unterwegs
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408522221952.jpg
    uploadfromtaptalk1408522221952.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 2.232
  • uploadfromtaptalk1408522240547.jpg
    uploadfromtaptalk1408522240547.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 2.225
Frauen.... nee nee nee.... Schuhe und Handtaschen, davon können sie nicht genug bekommen, den Schrank voller Klamotten - kein Problem, sämtliche freie Plätze in der Bude mit Deko auffüllen.... na logisch...

Aber wenn es um die Grundbedürfnisse geht, dann is...
:D

pling pling pling... schon wandert das Taschengeld für diese Woche in die Chauviekasse





Unter uns.... alles richtig gemacht ;)

Glück Auf
 
Dann komm ich nächste Woche mit nem Chevrolet Camaro Heim[emoji41]
Da muss ich allerdings sagen... meine Göga steht übelst auf die Karre - entweder der aktuelle, oder die ganz alten Fuhren... :-)

Glück Auf
 
Der neue ist cool, das stimmt schon. Bei den alten Karren habe ich dann allerdings andere Favoriten...
Einer steht zB in Bochum in irgend einer Garage und wartet... hoffentlich nicht auf Godot, der kommt nämlich nicht :pfeif:

Glück Auf
 
Göga hat sich dann jedoch schnell beruhigt, als ich ihr den Kassenzettel gezeigt hab.
5,50 €/kg. Genau so viel wie die Kotelettrippchen.

Zitat: Wenn sie schmecken ist es ja sogar noch billiger!

Von unterwegs
 
Der neue ist cool, das stimmt schon. Bei den alten Karren habe ich dann allerdings andere Favoriten...
Einer steht zB in Bochum in irgend einer Garage und wartet... hoffentlich nicht auf Godot, der kommt nämlich nicht :pfeif:


Bochums Garagen scheinen voll von alten Karren,
in einer steht noch ein 68er Mustung und wartet.;) :pfeif:

Camaro Bj. 68 ist der coolste :woot:

Hot Rods und Muscle Cars rocken!
 
Dann müsst ihr mal zu mir kommen.

Hier in unmittelbarer Nähe zum Truppenübungsplatz Grafenwöhr fahren fast mehr von diesen Monstern rum als Golf und Co.

Aber tanken alle im Stützpunkt. Warum wohl[emoji10]

Letztens war im beim Aldi. Auf dem Parkplatz stand so ein Hausfrauenpanzer. Betonung auf Panzer. Brauchte in der Breite 1 1/2 Parkplätze und stand hinten noch über einen Meter raus.

Von unterwegs
 
Dann müsst ihr mal zu mir kommen.

Hier in unmittelbarer Nähe zum Truppenübungsplatz Grafenwöhr fahren fast mehr von diesen Monstern rum als Golf und Co.

Aber tanken alle im Stützpunkt. Warum wohl[emoji10]

Letztens war im beim Aldi. Auf dem Parkplatz stand so ein Hausfrauenpanzer. Betonung auf Panzer. Brauchte in der Breite 1 1/2 Parkplätze und stand hinten noch über einen Meter raus.

Von unterwegs

Hi Tobi,

kein Foto gemacht ?
Sowas wollen wir sehen...:bilder:
 
Solche rinderrippen hatte ich neulich auch...
Hab die 3-2-1 gemacht...war dann so lala...
Eine Leiter war übrig die blieb dann nochmal 3 stunden im ei bei 100 grad-tendenz fallend...
Danach war die super...quasi pullbar...
 
Ich würde die Rinderrippe nicht 3-2-1 machen. Die braucht sicher etwas länger. Meine letzte Zwerchrippe habe ich 3-3-0 gemacht und als Süd in der Dämpfphase Bier genommen. Ich denke so ein Stück brauch mindestens 3 wenn nicht 4 Std Dämpfung

Just my 2 pfennig
 
Geschmack war super, aber das fleich war zuerst nicht zart... 'Zäh' wäre übertrieben, aber war halt net schön zum kauen...
Werde beim nachsten mal 3-4-1 oder so testen.....direkt ausm dampf ohne nochmal anziehen will ich nix essen...
 
Da werde ich nochmal in mich gehen müssen.

An sich ist ja genug Platz auf dem Gasi, dass ich sie getrennt machen kann.
Eventuell 2-3-1 oder 1,5-3,5-1.

Länger räuchere Ich eh nie.

Von unterwegs
 
Servus Tobi,

Beef-Ribs sind was Feines :sabber:

ich schmeiß Rinderrippen immer so 6 bis 7 Stunden bei zirka 100 Grad in den UDS mit etwas Rauch.
Keine Folie, kein Moppen. Meist nur mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver gewürzt.
Die werden saugut und schön weich und saftig!

die hier waren zwar etwas aufwendiger gewürzt, aber ansonsten entsprechend zubereitet
Klick mal
 
Zurück
Oben Unten