• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA 2014 - gute BBQ-Restaurants gesucht

Nobster

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am übernächsten Wochenende startet unsere erste Reise in die USA. Sie geht von Los Angeles über San Diego nach Phoenix. Danach zum Grand Canyon, Tuba City, Page, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Ridgecrest, Tulare, Mariposa, San Francisco, Pismo Beach und zurück nach L.A.

reiseroute-001.JPG

Wer schon mal in der Ecke war und auf seiner Reise gute BBQ-Restaurants gefunden hat - der möge doch bitte mal einen oder mehrere Tipps geben. Göga und ich würden un sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus,
Nobster
 

Anhänge

  • reiseroute-001.JPG
    reiseroute-001.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 558
Coole Tour !!!

Aber wieso lasst ihr Kingman aus ?

liegt auf der Route 66 !!!

In jedem Falle: have a safe trip and take care !!!


viele Grüsse aus den Südstaaten von MAC's
 
Würde mich auch interessieren. Ich fahre in drei Wochen auch fast die gleiche Strecke (aber mit Startpunkt San Francisco).
 
http://cbbqa.org/wiki/index.php?title=Main_Page

nehmt doch einfach das Internet und geht weg vom auf die Seitenstrassen.
Schaut nach Restaurants wo Police oder Sheriff vor dem Restaurant stehen.
Da ist es normalerweise lecker.

Vergesst nicht die HardRock Cafes zu besuchen in LA, San diego, San Francisco und Las Vegas.
Möglichst immer den Local legendary Burger versuchen.
mit Triple A Automobilclub gibts noch Rabatte !
 
nachträgliches kurzes Review von meiner Reise:
San Diego - Phill's BBQ: Geniales Fleisch (Brisket, Pulled Pork, Ribs und Beefribs) nur die BBQ-Sauce war etwas zu sehr essiglastig - teilweise lange Warteschlangen aber schnelle Abwicklung.
Page - Big John's BBQ: tolles Pulled Pork und Ribs - gut besucht; Atmoshpere war ganz ok - trotz der von einer Tankstelle zum Restaurant umgebauten Lokalität
Moab - The Moab Brewery: riesige und ausgezeichnete fleischige St. Louis-Cut Ribs - sehr überfüllt, man muss auf den Tisch warten; eigene Brauerei (Ale)
Beatty - Im Sourdough-Saloon habe ich den besten Burger (Angus-Beef- Burger) ever bekommen - Lokal sieht innen leider eher nach heruntergekommener Kneipe aus.
 
Ihr seid mehr die Stadt- denn die Landschafts-Freaks, oder?
 
Zurück
Oben Unten