• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maredo Steak vom SoH

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,
im Moment habe ich meine Liebe zum SoH wieder entdeckt und mit dem kleinen ein Maredo Steak vom Edeka zubereitet und verköstigt.

Das Rohmaterial:
330g Ribeye Steak, ca. 3 cm dick, Edeka, Marke Maredo

IMG_5700.jpg


Nur leicht gesalzen mit "Mein Sommerhit Holzkohle" auf dem SoH direkt angebraten und auf Temperatur gezogen.

IMG_5701.JPG


IMG_5702.JPG


Das fertige Produkt wurde mit 1 Jalapeno, 2 Rawit Chili und Hot Mamas No.15 Habanero Sauce serviert.:burn:

IMG_5703.JPG


Hier der Anschnitt:

IMG_5704.JPG


Als Getränk wurde Milch serviert.

Sehr schön dieses angenehme Brennen in Mund und Rachen!:whip:
 

Anhänge

  • IMG_5700.jpg
    IMG_5700.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_5701.JPG
    IMG_5701.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_5702.JPG
    IMG_5702.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_5703.JPG
    IMG_5703.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_5704.JPG
    IMG_5704.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 826
Für mich bitte ohne Milch !;)

Gruß Matthias
 
Bitte für mich KEINE Milch. Das Fleich ist ein wenig zerfleddert, aber dafür kann man ja nicht. Ansonsten top. Das mit den Eimer schaffe ich übrigens auch immer. Ständig liegt so ein Teil im Weg rum ...
 
ich hätte jetzt gerne so ein Steak :messer:
aber für Deine Beilagen bin ich ein zu großes Weichei :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten