• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE Grillbürste :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen :)

Ich hab eine geniale Bürste für den Rost - und vor allem für die versifften Zwischenräume - gefunden :)

4cm lange Messing-Borsten, liegt gut in der Hand und für 2,- kannste nix sagen :)

CIMG8955.JPG
 

Anhänge

  • CIMG8955.JPG
    CIMG8955.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 1.467
Meine Herren Bertl... Du haust ja grad die Tipps raus ;)
Dann mal frohes schrubben :D

Glück Auf
 
Das schreit nach einer GSV-Sammelbestellung!!!

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Ich werkel inzwischen am liebsten mit einer Bremssattelbürste. Schöne dichte Edelstahl- oder auch Messingborsten, die auch super in die Rillen kommen.
Und sie hat immerhin einen kurzen Griff.

Kostet allerdings um die 3,- €. [emoji4]
 
Da bedürfte es einer entsprechenden 25% Rabattaktion im Grillbürstenbaumarkt.

Gruß
Humpadiedel
 
Kleiner Nachschlag:

Ich kann euch leider gar keinen Liferanten nennen, ausser eben unsren Flomarkt ;-)

Aber wenn man mal bissl guuuuglt nach z.B. Messingbürste lang oder ähnlichem findet man bissl was.

Ich find halt die langen Borsten genial, weil man auch mal in die Ritzen kommt ;-)

Ich schau morgen mal ob was drauf steht auf der Bürschte ...
 
Zurück
Oben Unten