• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept für Birnentarte gesucht

eifelolli

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich war vor einiger Zeit bei einem Grillseminar von Santos. Da haben wir als Dessert ein Birnentarte gemacht. War super lecker und super einfach.
Einfach Blätterteig in eine Auflaufform, Birnen Vierteln und das Kerngehäuse entfernen und auf dem Blätterteig verteilen. Dann wurden Eier und Sahne solange vermengt bis ein Schaum entsteht.
Dies kam dann über die Birnen und ab auf den Grill.
Warum poste ich das jetzt hier?
Ganz einfach. Ich möchte das Tarte Zuhause nachgrillen, weiß aber nicht mehr das Verhältnis von Eiern und Sahne
Kennt evtl. einer von Euch das Rezept bzw. die Zusammensetzung?
Schonmal danke für Eure Hilfe.
Lg
Eifelolli
 
Frage hat sich erledigt. Habe das Rezept.
Werde es nächstes Wochenende ausprobieren und dann berichten.
Schönes WE
 
Zurück
Oben Unten