• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nürnberg

Grillzauber

Putenfleischesser
Hallo,

ich bin der Andreas, mitte vierzig und komme aus Nürnberg. Im Autopflegeforum gibt es einen Geniesser Thread und dort hat ein User einen UDS gezeigt. Davon und als begeisterter Grillfreund war ich von der Tonne angetan.

Ich hab dann hier ein bisschen reingeschaut, mir alle Seiten des UDS Owner Threads und unzählige Bauthreads durchgelesen. Ich finde das Forum, die genialen Eigenbauten, gleich ob Smoker oder UDS und Eure Tipps super

Also ums kurz zu machen: so einen UDS will ich haben, werde mir einen bauen und dann hier vorstellen. Bis dann:)
 
Hallo Andreas, für das Autopflegeforum wirst du in Zukunft wahrscheinlich wenig bis gar keine Zeit mehr haben. Grillen ist ein Full-Time-Engagement ;-).
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Grüße
Bianca
 
Grüße ausm Harz und viel Spaß hier

Christian
 
Herzlich Willkommen!

Aber nicht nur bauen! Auch grillen oder smoken! Und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Carsten
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im GSV !

Gruß
 
Na dann auch auf diesem Weg:
willkommenimforum.gif

Ich hoff euch hat´s heut a weng gfalln... auch wenn ihr schon so zeitig wieder aufgebrochen seit ;-)


gruß vom hot-rod (der mit der polierten Stirn)

ps: das ist übrigends der Fred ausm Autopflegeforum, wo mein Kleinwagen vom Karsten bearbeitet wurde.
 
Zurück
Oben Unten