• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Meister für Beef Battle von Pro7 Maxx gesucht

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Für ein Neues TV-Format für Pro7 Maxx wird ein Protagonist der sich mit Fleisch und dessen Zubereitung auskennt gesucht.
beef-battle.JPG

Bei Interesse bitte pm.
:steak:
 

Anhänge

  • beef-battle.JPG
    beef-battle.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 810
Ist schon ein Termin für die Sendung bekannt?
 
Drehen wollen die September/Oktober 2014 - Termin wird dann hier bekannt gegeben.
 
Soll ich sagen "Jack-..." äh "Erster", ach nein das war der Taiga ... aber Lust hätte ich schon!
 
Ein kurzer Zwischenstand hierzu von meiner Seite.

Ich habe mich gestern auf der spoga in Köln mit einem Kamerateam der Produktionsfirma getroffen und einen Vorabdreh gemacht.
Hat einen riesen Spaß gemacht und ich denke wir haben ein paar tolle Szenen im Kasten.

An dieser Stelle meinen speziellen Dank an die Jungs von Napoleon Grills :sun: und Michael von Greek Fire.
Warum?
... und warum ihr das bitte nicht falsch auffassen solltet!

Das Produktionsteam hat soeben Promi-Big Brother abgedreht und ist absolut unbefleckt was das Thema Grillen und BBQ angeht.
Deswegen habe ich hier mit freundlicher Unterstützung eben etwas nachgeholfen und die Leute hierzu etwas aufgeschlaut.

Sobald es hierzu weitere Infos gibt folgen natürlich Infos, Links, etc.

:prost:
 
gestern habe ich an einem Dreh teilgenommen !!
:-)
 
da bin ich gespannt ;)
 
Prima ... dann hast du wahrscheinlich den nördlichen "Meister" erwischt.
Der aus dem Süden ist eine harte Nuss!

:prost:
 
mich haben sie auch "ausgeschieden" bzw. nicht weiter informiert ;)
 
Der Profi hatte halt Angst :lolaway:

:prost:
 
Angerufen wurde ich schon:blah: aber nach der Frage nach dem Konzept :gotcha:war keiner mehr zuständig :ballballa:... dann grill ich halt für mich allein
 
Weiß man schon, wann das Format dann letztendlich ausgestrahlt wird? :)

Wäre ja immerhin ein klasse Werbung für den GSV, wenn einer der Grillmeister von einem hier aus dem Forum besiegt wird.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten