• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 3)?

cashel_s

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder?
@Barbekuh, könntest Du Dir vorstellen, in absehbarer Zeit eine 3. Bestell-Reihe einzuleiten?
Ich habe den Eindruck, dass jetzt schon wieder einige (inklusive mir) traurig sind, die Sammelbestellung verpasst zu haben...
Ich würde mal einfach eröffnen:
1. cashel_s WSM 57

und hoffe, dass
a) wir schnell genug Leute zusammenbekommen
b) Barbekuh noch einmal Zeit und Lust für den Aufwand findet...
 
Oje - da hatte ich mir wohl mehr positives Feedback erhofft... Ich schieb´s mal auf die Urlaubszeit und hoffe weiter!
 
Servus!

Sorry, momentan bin ich kaum online.
Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich die nächste Zeit hinbekomme.. Wenn ich wieder mehr Luft hab, dann meld ich mich!
 
Ich würde das grundsätzlich auch übernehmen, dachte nur, es wäre vermutlich leichter für jemanden, der die ganzen Kanäle schon etabliert hat.
Aber wenn sich hier sowieso kein Bedarf abzeichnet, bleibt es ja auch dabei.
Ich denke, wir lassen den Thread mal hier stehen und reden erst dann wieder drüber, wenn ca. 10 Personen zusammen gekommen sind.
 
Also ich habe noch keinen Wsm, werde mir aber demnächst einen zulegen. Es geht hier um die Türe aus Edelstahl richtig?
 
Da ich mit der Anschaffung eines WSM liebäugle, setz ich mich mal unter Vorbehalt auf die Liste für die eventuell anstehende Sammelbestellung

1. cashel_s WSM 57
2. Blau-Mann WSM 47(2014) 1x
 
na, immerhin noch einer :) komischerweise hat mir der Laden auf meine Einzelanfrage gar nicht erst geantwortet.. @Barbekuh hast Du da einen direkteren Ansprechpartner, mit dem ich in Kontakt treten könnte?
 
na, immerhin noch einer :) komischerweise hat mir der Laden auf meine Einzelanfrage gar nicht erst geantwortet.. @Barbekuh hast Du da einen direkteren Ansprechpartner, mit dem ich in Kontakt treten könnte?
Naja, ich hatte meine auch damals einzeln gekauft und ich hatte sehr freundlichen Kontakt mit Dennis von Caijun Bandit!
 
Werd es wohl einfach noch mal probieren... Aber die Original-Türe ist eben wirklich eine Frechheit!
@*Honk* kannst Du die Liste dann entsprechend ergänzen wg. Größe & Co?
 
Werd es wohl einfach noch mal probieren... Aber die Original-Türe ist eben wirklich eine Frechheit!
@*Honk* kannst Du die Liste dann entsprechend ergänzen wg. Größe & Co?
Der Typ mit dem ich kontakt hatte hieß nicht Dennis, sondern Chris!.....Sorry
 
Ich wäre bei einer Bestellung auch dabei.

Edit: Bin leider doch raus, sorry.
 
Coole Sache, cashel_s. :thumb1:
Ich würd mich da ggf. auch gern dran beteiligen.

1. cashel_s WSM 57
2. Blau-Mann WSM 47(2009 and newer)
3. *Honk* WSM 57
4. Negative WSM 47 (2009 and newer)
 
Ich bin auch dabei

1. cashel_s WSM 57
2. Blau-Mann WSM 47(2009 and newer)
3. *Honk* WSM 57
4. Negative WSM 47 (2009 and newer)
5. Lutz1178 WSM 57 1 Stück
 
Zurück
Oben Unten