• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Material für Smoker in Bayern/Hessen

Birdy89

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich würde mir gerne einen Smoker bauen und bin trotz Recherchen nicht fündig nach Material geworden. :mad:
Habe schon sämtliche Schrottplätze in meiner Nähe angeschrieben, sowie Metallhändler als auch Tiefbaufirmen.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Beste Grüße Birdy
 
Hey wird schon...... irgendwann ergibt sich eine Gelegenheit. Schreib doch Firmen an die Rohre rollen und längs schweißen. Dann selbst abholen. Mal durch die Gegend googeln. Nahtlose Rohre in der Größe sind teuer. Spiralgeschweißte besser Finger von. Ebenso von verzinkten Druckbehältern etc.
 
Wird sich schon was ergeben...
 
Hab eine kleine VA Tonne die ist perfekt für die Feuerbox. Bei Interesse melden.
 
Hallo,
hab noch ein Stück Rohr in Plz 86637
EAlJMUsDctSiWwj_8kr5Jxpei9DQzNb3-jeUyIsAlwc=w1277-h482-no
 
Grüß euch,

Murmel1 ist dein Rohr noch da? Was hat es für en Durchmesser und Wandstärke?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
 
Hallo darival,
Rohr ist noch da,
#Durchmesser 500mm
#Wandstärke 6 oder 7 mm
meine Handynummer 015234536761
 
@Innviertler was kann man denn alles über dich beziehen?
Und zu welchen Preisen?
Bin auf der suche nach einem 16 oder 20 zoll rohr, mit einer Länge von etwa 1, 5 bis 2 Meter

Gruß

Simon
 
Hallo Innviertler bin aus der Oberpfalz!
Bin auch auf der suche nach einem 20 zoll Stahlrohr, 1,5 bis 2 Meter
Was würde mich das ca. kosten (Selbstabholer)
 
Laserteile für n 20-Zöller
Rohr will ich demnächst bestellen
508x6,3 geschweißt ST37

PLZ 98574



IMG_1471.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben Unten