• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt müsste es aber gehen :)
Ab wieviel Beiträgen kann ich anderen Leuten eine Unterhaltung/PN schicken?
 
ich habe gerade welche Bestellt, sollte also noch welche hier geben :D
 
Hab heute GSV-Aufkleber bei @schosch bestellt. Sehr schneller, freundlicher und professioneller Kontakt. Mache mir wegen der Sendung keine Sorgen. Ich werden euch berichten....

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Schosch,
die AK sind heute wohlbehalten vom Postler gebracht worden.

Vielen Dank nochmals!

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Markus,
keine Ursache.
Freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. :)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
 
hab hier noch einen ca 12 cm breiten GSV aufkleber rumliegen... bei intresse anschreiben, ich will nur das porto haben
 
So dann muss ich in nächster zeit mal ein paar Beiträge schreiben, so einen Sticker möchte ich nämlich auch auf meinen Auto und meiner Schwalbe haben!!! Ich hoffe es sind noch welche zu haben.
 
Howdy Schosch, hab meine 15 Beiträge zusammen, was muss ich jetzt eigentlich machen wegen den Stickers, ich kenne mich da nicht so aus bin ein wenig Forum unerfahren!:hmmmm:
 
Hallo Schosch
bin auch ganz neu hier und hätte gern ein paar Aufkleber,
welche Anzahl und welche Preisstaffelung hast du da???

ach ja und wo bekommt man das Metallschild mit dem Logo her ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten