• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-Bomb-Burger

Schön haste das gemacht! Schaut richtig gut aus!
Das Netz ist super gelegt!
Toll!!!
 
Tolle Bombe! Meine letzte liegt auch schon lang zurück. Ich glaub, ich muss mal wieder eine in Angriff nehmen...
 
Das Netz ist ja schon fast Kunst. Ich muss mich auch wieder einer Bombe(oh..Hallo NSA) widmen!
 
Sehr schön!

Rollt ihr immer zuerst nur das Hack und dann das Netz herum? Ich habe bis anhin immer einfach alles zusammen gerollt.
Ich habe das letzte Mal das Hack separat gerollt - ich fand das so sehr einfach. Außerdem meine ich, dass wenn man Burger draus macht, das Risiko, den Speck unkontrolliert aus dem Brötchen zu ziehen, reduziert wird... :-)
 
wieviele leute würde man mit der bomb satt bekommen?
 
Gute Idee, das nächste Mal gibt es keine "normalen" Burger sondern alle Zutaten in einer bacon bomb verarbeitet und zwischen zwei Brötchenhälften geklemmt. [emoji6]
 
wieviel kg hack müsste man für 20 leute nehmen??
 
Sauber verbombt.
Ich hätte sie zwar am ende nicht lackiert....auf dem Bild davor hat sie mir besser gefallen. Aaaaaber...ist ja deine Bomb und wies ausschaut hat sie dir geschmeckt.
Schön gemacht.

Gruß
 
Musterbombe! :gratuliere:
 
Puh was für ein Lack - sieht aus wie 2K Klarlack :o

wie ein Liebesapfel von der Kirmes:wiegeil:
 
Jupp, das Netz ist perfekt und sieht lecker aus.
Außen ist mir dieser durch´s moppen aber etwas zu sehr verklebt.
Weniger ist nachmals mehr.

Hauptsache es hat geschmeckt!!!!! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten