• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euregio Barbecue Festival (KCBS) 20.-21.09. in Waldfeucht-Haaren

G

Gast-lwgoiy

Guest
Hab erade gesehen, dass es hier noch gar keinen Thread zur ersten KCBS-Meisterschaft auf deutschem Boden gibt.
Keine zwei Wochen mehr, dann findet das Euregio Barbecue Festival 20.-21.09. in Waldfeucht-Haaren (nähe Heinsberg) statt.
Hier die Webseite zum Contest: http://euregiobbq.de/

Insgesamt 20 Teams sind dabei...

BR.BQ / USA
BBQGuru.nl / NL – confirmed
De Rokende Regahs / NL – confirmed
Southern Dutch BBQ / NL – confirmed
De Filous / Be – confirmed
Seaside Smokers / NL – confirmed
Low and Slow Meister / NL – confirmed
BBQplus / Be – confirmed
Miss Piggy´s / UK – confirmed
Smokey Bandits / NL – confirmed
Bunch of Swines / UK – confirmed
IQ / NL – confirmed
Baerl BQ / D – confirmed
European Allstars / NL, No, DK – confirmed
Serial Grillaz / NL – confirmed
Team Anoniem / NL - confirmed
BBQ Wiesel / D - confirmed
LetzQ / NL - confirmed
British Bulldoq BBQ / UK - confirmed
Smokey Goodness / NL


Ganz schön starkes Line-Up...
Sieger von Tony Stone 2014 und der Sieger von Smoke in the North ist dabei.

Schade, dass nur 2 deutsche Teams dabei sind.
Wir würden uns natürlich auch über euren Besuch freuen. :)
 
Nitpick: Lustig, dass die Teams bei Gewinn Preise zahlen muessen (prices), statt welche zu bekommen (prizes).
 
Ist ja ein Heimspiel. Ich komme wohl mal vorbei.
Sollte ein Judge abspringen stehe ich auf der "Warteliste". ;)
 
Außer den regionalen Teams hat von dem Wettbewerb auch keiner was mitbekommen :-(
Scheint so als wolle man die Veranstaltung nicht größer aufziehen.
 
Schade, da kann ich schon wieder nicht. :burn:

Aber ich wünsche Euch und auch den anderen Teams gutes Gelingen.

Gruß
Röllchen
 
Ärgerlich, kann doch nicht vorbeikommen und die Daumen drücken. Muss am Wochenende zu einem Familientreffen.
 
Leider ist sehr, sehr wenig darüber bekannt gemacht geworden. Aus dem Ort weiss eigentlich fast keiner was darüber; habe viele Kollegen aus Haaren, die mich völlig verständnislos angesehen haben...
Schade! Komme euch aber besuchen, ist ja quasi Heimspiel bevor es zum Auswärtsspiel nach Köln geht.
 
Ich wohne in Wassenberg, was ja quasi um die Ecke ist, und habe davon nichts gehört...
Samstags kann ich leider nicht, aber vielleicht schaue ich Sonntags mal rein...
 
Ach so, Otto Gourmet ist Sponsor... Hatte mich schon gewundert wieso die das LiVar Schwein nicht direkt um die Ecke in Echt geholt haben... :D

Aber eigentlich wollte ich Sonntag selber Burger grillen... :(
 
Mal sehen. Ich denke Sonntag könnte ich auch. Müsste dann direkt vom Hausrenovieren zum essen fahren.
 
Feierabend,

jetzt ab nach Wesel, das Equipment aufladen und morgen früh gehts dann in die heiße Phase.

cu @ Euregio
 
Zurück
Oben Unten