• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PN an Mitglieder??

Powerscoot

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,
warum kann ich keine PN´s verschicken?
Den Button Unterhaltung starten hab ich nicht. Oder mach ich mal wieder alles falsch?

Daniel
 
Erst ein paar Beiträge schreiben. 10 oder 15.

Grüße

Christian
 
Du musst den Monatsbeitrag 3 Monate im voraus entrichten.

:cop:

mysmilie_752[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_752[1].gif
    mysmilie_752[1].gif
    24,9 KB · Aufrufe: 478
Sollt ihr die neuen Leute veräppeln? Schämt euch :-)
 
Sollt ihr die neuen Leute veräppeln? Schämt euch :-)

100% Zustimmung.:thumb2:

Ein paar (bitte sinnvolle) Beiträge dann klappt´s auch mit PN´s und Unterhaltungen. :sonne:

Viel Vergnügen. :D

:prost:
 
Und jetzt?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ab- und wieder anmelden helfen könnte.
 
Es ist alles mit Voraussetzungen in unserer Welt: du sollst min. 15 Beiträge schreiben, dann kannst du PN's verschicken.
 
Es ist alles mit Voraussetzungen in unserer Welt: du sollst min. 15 Beiträge schreiben, dann kannst du PN's verschicken.

Und Du machst das momentan offensichtlich, z.B. in Weihnachtsbaum-Beleuchtungs-Freds , oder?
Gibt es nicht genug Schöne Grillbeiträge, zu denen man ein "sieht gut aus" oder ein"das würde ich auch gerne mal probieren" schreiben kann???

Ich bin für eine 100-Beitrags-Grenze und mindestens 10 bebilderte Grillthemen!
 
Zurück
Oben Unten