• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein U-boot Smoker

Wie geil ist das denn Herr Kaleu!!!
Allzeit gute fahrt und ne Hand breit Feuer unterm Kiel :D:D
 
Sehr geiles Teil, sag mir nur mal bitte wo der Auspuff sitzt und wie das jetzt von Innen aussieht. Wäre noch schön zu sehen.
Also erst einmal vielen Dank. Auspuff ist wie auf einem der ersten Fotos nur der Schornstein vorne. Alles andere ist Deko. Zum eigentlichen Smoken wird auf den Schornstein noch ein Aufsatz mit Drosselklappe aufgesetzt. Das Ganze ist ein 1 1/2 Rf, d.h. die warme Luft wird oben noch einmal über fast 80cm durch einen anliegenden Schornstein ausgelassen. (siehe Foto 0081)

LG,

Tom
 
Glückwusnch, sieht ja mal richtig cool aus!!!
 
Ah, jetzt sehe ich das. Da bin ich mal gespannt wie das funktioniert. Sehr schön und Danke für die Erklärung.
 
I'm not in the condition to f...

na isses denn die Möglichkeit, das nenn ich mal kreativ...

und jetzt noch die Einweihungsbilder.....
 
Das erinnert mich doch tatsächlich an meine Tage als 11er bei den Blauen. Ein echt gelungenes Projekt. Ganz dickes :respekt:

Aber eine Frau, die mit nem Plasmaschneider umgehen kann ist auch nicht schlecht:fish:
 
Aber eine Frau, die mit nem Plasmaschneider umgehen kann ist auch nicht schlecht:fish:
Das kannst du aber brüllen !!!

Ich bin "nur Hobbyschweißer". Meine Frau hingegen selbstständig in CNC-Fräs- und Plasmaschneidtechnik. Das erleichtert solche Projekte natürlich enorm:thumb1:.

@all answers: Vielen Dank für die netten positiven Kommentare.

LG,

Tom
 
Zurück
Oben Unten